Antworten

Bekomme keinen temporären sky pin

stroumabou
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
700 Ansichten

Bekomme keinen temporären sky pin

Hallo,hab mir das sky q gekauft der kommt am donnerstag, in der begrüßungs email hat es geheißen es kommt noch eine email mit dem temporären sky pin, ist aber nie angekommen auch nicht in spam. Kann mir bitte jemand helfen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 2 von 5
513 Ansichten

Re: Bekomme keinen temporären sky pin

Veileicht kommt er mit der Ausrüstung. zusamen

stroumabou
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
513 Ansichten

Re: Bekomme keinen temporären sky pin

verstehe nur nicht warum es geheißen hat das ich eine email bekomme mit dem pin, ist vllt ein moderator online ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
513 Ansichten

Re: Bekomme keinen temporären sky pin

stroumabou schrieb:

, ist vllt ein moderator online ?

Ist am WE immer knapp. Wenn du für Sky Go die Pin erstellt haben möchtest heute noch, ruf doch mal an:

Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
513 Ansichten

Re: Bekomme keinen temporären sky pin

Hallo stroumabou,

damit Du bereits vor der Paketzustellung unser Programm über Sky Go nutzen kannst, benötigst Du eine Sky PIN. Ich lege Dir eine an. Ich benötige dazu bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht von Dir:

- Kundennummer
- Geburtsdatum und Name der hinterlegten Bank
- vierstellige Wunsch-PIN

Hier eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten
Empfohlene Beiträge