05.12.2018 14:54
Hallo, seit 5 Tagen habe Ich den neuen Reciever und bekomme keine Freischaltung für mein Abo. Auch mehrmaliges Anrufen bei der Hotline hat nichts gebracht ausser das man vertröstet wird oder sonstiges. Vielleicht kann Mir jemand hier weiterhelfen.
05.12.2018 14:55
Bei mir genau das selbe Problem. "Du bist dafür nicht freigeschaltet".
Am Telefon kommt nur die Nachricht " Aktuell können wir Sie nicht freischalten, versuchen Sie es später nochmal".
Eine Frechheit- ich zahle dafür seit dem neuen Monat.
05.12.2018 15:03
Wenn sich in den nächsten 2 Tagen nichts bewegt, werde Ich die Abbuchung bei der Bank Stonieren und den ganzen Müll zurück schicken.
05.12.2018 19:07
Kann denn sich kein Moderator mal um unser Anliegen kümmern?
WIr zahlen Geld für unser Abo, versuchen gar über die Hotline / Chat das Problem zu läsen , aber keine Reaktion