Antworten

Bekomme Sky Q Receiver nicht

d3m0nk1ng
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
622 Ansichten

Bekomme Sky Q Receiver nicht

Hallo. Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich hab in den letzten Tagen bei euch bereits mit 4 Beratern gesprochen. Und die haben alle gesagt das sie es geregelt haben aber es hat sich nichts getan.
Es geht um folgendes: Habe vor einer Woche mein Sky Abo mit Receiver bestellt. Dort hiess es 1-3 Werktage Lieferzeit. Tage später war ich verwundert weil ich noch keine Versandbestätigung bekam. Ich hab mich an euch gewendet (4 mal). Und immer hiess es das das ein Fehler bei euch im Lager ist und ihr das regelt und der Versand in wenigen Stunden erfolgt. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Es scheint so als würde ich meinen bestellten Receiver nie bekommen.

was soll ich tun. ich weiss nicht mehr weiter. Support ist auch kaum erreichbar.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
607 Ansichten

Betreff: Bekomme Sky Q Receiver nicht

@d3m0nk1ng 

hier bekommst du Hilfe,  Wartezeit aber ca. 11 Tage.....

Hotline 089 99 72 79 00

 oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
519 Ansichten

Bekomme Sky Q Receiver nicht

Hallo @d3m0nk1ng,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten