29.09.2020 15:43
Hallo. Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich hab in den letzten Tagen bei euch bereits mit 4 Beratern gesprochen. Und die haben alle gesagt das sie es geregelt haben aber es hat sich nichts getan.
Es geht um folgendes: Habe vor einer Woche mein Sky Abo mit Receiver bestellt. Dort hiess es 1-3 Werktage Lieferzeit. Tage später war ich verwundert weil ich noch keine Versandbestätigung bekam. Ich hab mich an euch gewendet (4 mal). Und immer hiess es das das ein Fehler bei euch im Lager ist und ihr das regelt und der Versand in wenigen Stunden erfolgt. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Es scheint so als würde ich meinen bestellten Receiver nie bekommen.
was soll ich tun. ich weiss nicht mehr weiter. Support ist auch kaum erreichbar.
29.09.2020 16:38
hier bekommst du Hilfe, Wartezeit aber ca. 11 Tage.....
Hotline 089 99 72 79 00
oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
10.10.2020 17:40
spongebob0712 | 19.04.2024 14:40 | ||
AntiMonitor | 18.04.2024 12:27 | ||
sonic28 | 16.04.2024 19:58 | ||
robertkal | 16.04.2024 15:20 | ||
happywolf | 16.04.2024 01:11 |