Antworten

Beitrag überwiesen- Noch keine Verbuchung

bastifcb
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
1.298 Ansichten

Beitrag überwiesen- Noch keine Verbuchung

Guten Tag,

aufgrund einer verspäteten Gehaltszahlung konnten bei mir die Abobeiträge nicht abgebucht werden. Ich hab die Zahlung bereits am Montag vorgenommen, sehe in meinem Kundenkonto noch keinen Eingang.

Ist dies normal? Habt ihr Erfahrungswerte? DIe Hotline ist leider praktisch unerreichbar.

Danke für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
dablu84
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 11
1.010 Ansichten

Re: Beitrag überwiesen- Noch keine Verbuchung

Bei mir das selbe Problem. Freitag überwiesen (Montag Wertstellung) und immer noch nichts eingegangen bei Sky. Iban und Verwendungszweck stimmen 100%. Ich kam bei der Hotline nach 35 Minuten durch. Der nette Herr nimmt sich der Sache an und hat mich gebeten eine Mail mit dem Überweisungsbeleg zu senden.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 11
1.010 Ansichten

Re: Beitrag überwiesen- Noch keine Verbuchung

Sky äußert sich wie folgt dazu

es dauert ungefähr drei bis fünf Werktage, bis die Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird. Danach musst Du Dich weitere 72 Stunden gedulden, bis Du Deine Programme wieder empfängst.

Es gibt die Möglichkeit einer Kurzfreischaltung, wenn Sky den Zahlungseingang nachvollziehen kann,

aber vorher fragen, ob es was kostet.

Trotz Wartezeit, wirst Du an der Hotline früher jemand erreichen,

als sich hier ein Moderator bei Dir meldet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
1.010 Ansichten

Re: Beitrag überwiesen- Noch keine Verbuchung

herbi100 schrieb:

Es gibt die Möglichkeit einer Kurzfreischaltung, wenn Sky den Zahlungseingang nachvollziehen kann,

Das geht bei dem User nicht.

kiandi
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 11
1.010 Ansichten

Re: Beitrag überwiesen- Noch keine Verbuchung

Ich bekam gestern die Aussage das man sich das anschaut bei gleichem Fehler wie bei dir. Allerdings direkt den Hinweis das die Bearbeitung dauern kann im Moment. Sky macht es sich an der Stelle sehr einfach, und erklärt direkt dazu das auch die Freischaltung entsprechend dauern kann.

D.h. in meinem Fall Sky macht einen Fehler bei der Rechnungserstellung. Ich zahle sogar erstmal den falschen Rechnungsbetrag dennoch bleibe ich gesperrt.

Das nenne ich Kundenservice !!

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 6 von 11
1.010 Ansichten

Re: Beitrag überwiesen- Noch keine Verbuchung

Könnte aber auch eventuell ein Bankproblem sein. Muss jetzt nicht unbedingt nur an SKY liegen 

bastifcb
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 11
1.010 Ansichten

Re: Beitrag überwiesen- Noch keine Verbuchung

Habe die Hotline erreicht.

Die Überweisungsbelege nun per e-Mail zugesendet.

Konto ist noch nicht gesperrt. Wenn es morgen passieren sollte, soll ich mich nochmal melden.

Aufgrund des normalen Buchungslaufes verzögert sich das wohl.

dablu84
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 11
1.010 Ansichten

Re: Beitrag überwiesen- Noch keine Verbuchung

Bei mir wurde das Geld nun verbucht. Es hat sage und schreibe eine volle Woche gedauert.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 9 von 11
1.010 Ansichten

Re: Beitrag überwiesen- Noch keine Verbuchung

falls gesperrt ist, dauert es nach Eingang mindestens 72 Sunden bis sich wieder was rührt.

bastifcb
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 11
1.010 Ansichten

Re: Beitrag überwiesen- Noch keine Verbuchung

Bei mir wurde jetzt die Hälfte der Zahlung verbucht. Erstaunlich.

dablu84
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 11
1.010 Ansichten

Re: Beitrag überwiesen- Noch keine Verbuchung

Ist nicht gesperrt. Schaue gerade Bundesliga auf SkyGo und läuft super.

Antworten