Antworten

Beim sky Plus Pro Receiver EPG Aktualisierung die Zeit Ändern

schubi
Geräuschemacher
Posts: 16
Post 1 von 3
571 Ansichten

Beim sky Plus Pro Receiver EPG Aktualisierung die Zeit Ändern

Guten Morgen liebe Community

Ich habe jetzt meinen Receiver bekommen. Da im Schlafzimmer der Receiver die Aktualisierung um 4 Uhr morgens macht hat mich das nie gestört. Der andere steht jetzt im Wohnzimmer und wenn ich um 4 zum Frühdienst aufstehe frühstücke ich meistens und gucke dabei fern. Jetzt geht aber die Aktualisierung und das 1 ganze Std. Kann man den Zeitplan irgendwie ändern? Vielleicht auf 2 Uhr? Habe den Menü Punkt irgendwie noch nicht gefunden

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 2 von 3
378 Ansichten

Re: Beim sky Plus Pro Receiver EPG Aktualisierung die Zeit Ändern

schubi schrieb:

Guten Morgen liebe Community

.....Kann man den Zeitplan irgendwie ändern?.....

Nope,

ist aber auf der Wunschliste der Community für zukünftige Softwareupdates.

schubi
Geräuschemacher
Posts: 16
Post 3 von 3
378 Ansichten

Re: Beim sky Plus Pro Receiver EPG Aktualisierung die Zeit Ändern

Ok danke

Antworten