Antworten

Beim Umschalten des Senders Bild nur ganz klein oben rechts

sonze1606
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.507 Ansichten

Beim Umschalten des Senders Bild nur ganz klein oben rechts

Hallo, ich hoffe es kann mir jemanden helfen.

Wenn ich auf Sky meinen Programmsender umschalte ist das Bild auf dem neuen Sender nur ganz klein in der rechten oberen Ecke des Fernsehrs zu sehen (wie beim Start von Sky) ich bekomme es nur weg indem ich 2 mal auf den weißen Sky Knopf drücke. Das nervt wenn man durchzappen oder umschalten will. Hat das jemand schon mal gehabt ? Bin über jeden Ratschlag erfreut.

Danke und liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 33,111
Post 2 von 2
854 Ansichten

Re: Beim Umschalten des Senders Bild nur ganz klein oben rechts

Hallo sonze1606,

dieser Fehler ist mir fremd. Kannst du mir sagen, welchen Receiver genau du hast? Hast du diesen zur Probe mal für 10 Sekunden vom Strom genommen und neu verbunden?

Liebe Grüße,
Falko

Antworten