Antworten

Bei telefonscher Vetragsverlängerung andere Konditionen als bei der Bestätigung

limbostange44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
693 Ansichten

Bei telefonscher Vetragsverlängerung andere Konditionen als bei der Bestätigung

Hallo,

hat jemand ähnliches erlebt?

vor einige Monate habe ich mich am Telefon überreden lassen mein Skyabo zu verlängern. Eigentlich wollte ich nicht, da der Mitarbeiter mir aber eine super Angebot gemacht hat ( das erste Jahr komplett kostenlos und das zweite Jahr für das gesamte Paket 29,99€) habe ich dann doch verlängert.

Mein Fehler war, das ich Bestätigung welche per Post kam nicht durchgelesen habe, da ich dachte dort steht es genauso wie vereinbart.

Nun habe ich gestern festgestellt das sky mir 69,99 abbucht. Also habe ich sofort beim Kundenservice angerufen. Die Dame sagte mir, das nur das erste halbe Jahr kostenlos ist und dann 69,99€ kostet.

Das ist extrem viel Geld, vor allem, da ich es kaum nutze.

Beim dem damailgen Telefongespräch , habe ich mich am Ende des Gespräches extra nochmal versichert, das das erste JAhr kostenlos ist und dann 29,99 kostet. Das wurde bejaht und das Gespräch wurde auch von Sky aufgenommen. Auf meine Naachfrage, ob sie sich das jetzt nicht nochmal anhören können, damit sie sehen, das ich die Wahrhheit erzähle, sagte mir die Dame , dass das Gespräch mittlerweile gelöscht wurde

NIE WIEDER SKY

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
530 Ansichten

Re: Bei telefonscher Vetragsverlängerung andere Konditionen als bei der Bestätigung

limbostange44 schrieb:

Hallo,

hat jemand ähnliches erlebt?

super Angebot gemacht hat ( das erste Jahr komplett kostenlos und das zweite Jahr für das gesamte Paket 29,99€)

Nein, davon lese/höre ich das erste mal.

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 3 von 5
530 Ansichten

Re: Bei telefonscher Vetragsverlängerung andere Konditionen als bei der Bestätigung

Kenne nur das Angebot für 12m, 6m gratis + 6m 29,99

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 5
530 Ansichten

Re: Bei telefonscher Vetragsverlängerung andere Konditionen als bei der Bestätigung

Guten Morgen limbostange44,

bitte entschuldige die Wartezeit und die Unannehmlichkeiten.

Auch ich habe von diesem Angebot bisher nichts gehört und möchte Dein Anliegen daher persönlich prüfen. Sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

limbostange44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
530 Ansichten

Re: Bei telefonscher Vetragsverlängerung andere Konditionen als bei der Bestätigung

Hallo, habe ich gemacht. Bin gespannt ob dort was rauskommt.

Viele Grüße

Antworten