28.06.2018 19:52
Hallo zusammen habe gestern meinen Sky Receiver bekommen und heute versuch einen film über on demand zu schauen und gleich die Fehlermeldung 429 bekommen was kann ich da machen??
Gruß
Detlev
28.06.2018 19:56
Wenn da steht:
Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis 429) Sie können nur vier Geräte registrieren...
Dann:
Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.
Oder:
Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.
29.06.2018 20:18
Hallo Detlev,
Du selbst kannst diesen Fehler leider nicht beheben. Hierfür muss die Geräteliste für Sky On Demand zurückgesetzt werden. Ich werde das gerne für Dich veranlassen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni