Antworten

Bei mir geht nix mehr und Sky reagiert null

Geräuschemacher
Post 1 von 9
495 Ansichten

Bei mir geht nix mehr und Sky reagiert null

mein SkyReceiver geht nicht mehr, beim Einschalten spielt er sein Prozedere durch (Hallo.... wenn Bildschirm schwarz dann Hometaste drücken usw.) aber es passiert nichts. Kein Sender, Suchlauf funktioniert nicht, Apps funktionieren nicht.. Kabelempfang sowie Internet funktioniert einwandfrei.
Da mir die Hotline nicht helfen konnte und ich von dem Forum las schreib ich jetz hier.
Der Receiver is neu (SkyQ, wurde von Sky mit Vertragsverlängerung geliefert)

Was soll ich tun?

Mod-Edit: Wird per PN geklärt

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Post 2 von 9
18 Ansichten

Re: Bei mir geht nix mehr und Sky reagiert null

Hoffentlich meldet sich noch ein Technik-Profi aus der community bei dir!  Ansonsten sieht´s nämlich duster aus. - Moderatoren hier

(blau hinterlegte Antwort), melden sich und helfen hier, aber das kann derzeit auch bis zu über 2 Wochen dauern!

Und wenn du zB. die Abbuchung sperrst, weil du ja auch keine Programme empfangen kannst, wird automatisch das SKy-Mahnsystem aktiviert und die Sperren dir das Sendesignal total.

Ich empfehle Einschreibebrief an die Geschäftsleitung, Verbraucherschutz kontaktieren, Öffentlichkeitsarbeit!

Geräuschemacher
Post 3 von 9
18 Ansichten

ja Dankeschön, ich glaub’s auch. Jetz bezahl ich schön, Sky freut sich und nichts passiert.

Ich hab schon einer Moderatorin persönlich geschrieben.

na ich bin ma gespannt.

Special Effects
Post 4 von 9
18 Ansichten

Bei mir war das gestern Abend plötzlich genau so, ich habe stundenlang probiert.

Siehe Sky Q Receiver hängt seit Stunden, Hilfe!

In den Einstellungen stand, es sei kein Kabelsignal vorhanden. Beim Suchlauf wurden aber Hunderte von Sendern gefunden, trotzdem brach er mit der Fehlermeldung 11180 ab.

Ich habe mich durch diverse Foren gequält, diese und ähnliche Probleme sind bei Sky Q obligatorisch.

Zuletzt habe ich den Reset-Knopf hinten am Gerat so lange gedrückt bis das Gerät sich abschaltet.

Dann kommt ein Menü wo man wählen kann, ein manuelles Software-Update zu machen.

Das habe ich angeklickt.

Zuerst scheint sich gar nichts zu tun, die Fortschrittsanzeige steht lange bei Null.

Zum Glück habe ich aber nicht abgebrochen sondern gewartet, und plötzlich lief es an.

Nach vielleicht 20 Minuten wurde neu gestartet und dann noch ein Sendersuchlauf gemacht, der diesmal erfolgreich war.

Seitdem klappt es wieder.

Hier ist noch ein Link vom Sky Hilfecenter, klick Dich da mal durch, so ähnlich kann es ablaufen.

Sky Q - Hinweis Sendersuchlauf fehlgeschlagen - Sky

Aber ich bin wirklich kein Fan von Sky Q. Wie so viele Andere.

Gruß

esb

Castingleiter
Post 5 von 9
18 Ansichten

Eine Verabredung

Kulissenbauer
Post 6 von 9
18 Ansichten

Gestern funktionierte keine einzige App, parallel lief dann Werbung für Netflix bei der CL-Konferenz, Slapstick pur!

Unglaublich was sich Sky hier leistet.

Geräuschemacher
Post 7 von 9
18 Ansichten

Ich habe haargenau das gleiche Problem. Wiederholt automatisch gestartete Sendersuche endet mit der Fehlermeldung 11180, obwohl mehr als 300 TV-Sender gefunden werden. Allerdings hat das manuelle Software-Update nach Reset (bisher) nichts gebracht. Nach dem Update endet der Sendersuchlauf wieder mit der Fehlermeldung 11180.

Geräuschemacher
Post 8 von 9
18 Ansichten

wie meinst du das?

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 9 von 9
18 Ansichten

Nach Meldung bei Sky und 12 Tagen ohne Empfang gibt es eine Sonderkündigung !!

Antworten