Antworten

Bei mir geht kein Sky on Demand und keine Filme und Serien mehr.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
64 Ansichten

Bei mir geht kein Sky on Demand und keine Filme und Serien mehr.

Hallo nachdem ich schon zweimal mit den Kundendienst telefoniert habe, wende ich mich hierhin.

Ich habe schon alles probiert. vom netz genommen, rückgesetzt, mehrere Reset gemacht, Karte gezogen. usw.

Es hilft alles nichts.  Ich bin kurz davor den Abobetrag zu kürzen. So kann es doch nicht gehen!!!

Ich bezahle für eine Leistung die ich nicht bekomme!!!

Vielleicht ist hier nicht die Richtige Stelle um mich auszukotzen, aber ich habe die NASE voll.

Ach ja ich habe seit neusten den Sky Q Receiver.  Mit den alten hatte ich die Probleme nicht.

Vielleicht hatt einer von euch noch eine Idee oder bereits eine Lösung für das gleiche Problem bekommen.

H.R.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,006
Post 2 von 3
2 Ansichten

Re: Bei mir geht kein Sky on Demand und keine Filme und Serien mehr.

Regie
Posts: 5,891
Post 3 von 3
2 Ansichten

Re: Bei mir geht kein Sky on Demand und keine Filme und Serien mehr.

  Ich bin kurz davor den Abobetrag zu kürzen.

Zuvor sollte man eine Frist setzen

und

um wie viel will man kürzen, diese Dienste sind ja kein Paket, wo ein Preis feststeht,

sonst ist es ja Willkür.

Bei manchen hat das einfache das Gerät vom Strom nehmen geholfen,

bei anderen hat sich das nach einigen Tagen geklärt/aktualisiert

Hier berichtet ein User von einer anderen Lösung

Sky Q Fehlermeldung ‚Ein technisches Problem ist aufgetreten’

Wenn alles nicht hilft,

hier auf einen Moderator warten, der kann die Dienste manuell freischalten/zuordnen

oder

es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, die das dann macht.

Mit den alten hatte ich die Probleme nicht.

Ja, es liegt ja an dem neuen Receiver/Abo

Antworten