Antworten

Bei Vetragsverlängerung Abo zerschossen

th1976
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
818 Ansichten

Bei Vetragsverlängerung Abo zerschossen

Hallo miteinander,

ich habe langsam keine Geduld mehr.

Habe vor einer Woche mein Abo verlängert, seitdem nur Probleme. Es wurden 4 Verträge angelegt.

Meine Abonnierten Sender laufen nur noch teilweise.

An der Hotline bekomme ich nur die Antwort, Systemfehler gedulden sie sich.

Nun habe ich mehrmals widerrufen und keine Reaktion.

App zeigt andere Vertragsdaten an, als die Web Version.

Hat noch jemand das Problem?

Wäre sehr nett wenn sich mal ein Moderator meldet, denn der Chat funktioniert ja auch seit Tagen nicht und Hotline Wartezeit von 2 Stunden und dann keine Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 2 von 6
660 Ansichten

Re: Bei Vetragsverlängerung Abo zerschossen

Es gibt einige Probleme bei Vertragsverlängerungen. Auch bei mir werden z.B. falsche Beträge abgebucht, den versprochenen neuen Receiver hatte ich auch nicht erhalten. Ein Mod hat sich dann bei mir nach 2,5 Wochen gemeldet und zumindest schon einmal den Receiver veranlasst. Vertragslaufzeiten und korrekte Abbuchungen bekommen die bestimmt auch hin. Also brauchst du viel Geduld.

th1976
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
660 Ansichten

Re: Bei Vetragsverlängerung Abo zerschossen

Okay Danke für deine Antwort.

Dann hoffe ich mal das Beste.

Langsam wundert mich nicht mehr das immer mehr Kunden wegrennen.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 4 von 6
660 Ansichten

Re: Bei Vetragsverlängerung Abo zerschossen

Ohne Bundesliga wäre es schon lange zappenduster in dem Laden.

lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 5 von 6
660 Ansichten

Re: Bei Vetragsverlängerung Abo zerschossen

Das stimmt. Das ist auch der einzige Grund, was mich an Sky hält.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
661 Ansichten

Re: Bei Vetragsverlängerung Abo zerschossen

Hallo th1976,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten