Antworten

Bei Vertragsverlängerung auf CI+ Modul gewechselt, Modul aber immer noch nicht erhalten

michig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
469 Ansichten

Bei Vertragsverlängerung auf CI+ Modul gewechselt, Modul aber immer noch nicht erhalten

Hallo zusammen,

ich habe am 2.9.18 ein Rückholangebot von Sky angenommen und dabei auch gleichzeitig den Wechsel vom Receiver auf ein CI+ Modul beantragt. Das Abo war auch sofort wieder freigeschaltet und ich konnte wieder alle Sender sehen, aber von CI+ Modul fehlt bis lang jede Spur

Vieleicht könnte sich meinen Fall ja mal ein Sky Mitarbeiter anschauen.

Danke schonmal im voraus.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
389 Ansichten

Re: Bei Vertragsverlängerung auf CI+ Modul gewechselt, Modul aber immer noch nicht erhalten

Hallo michig,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

MOD-Edit: CI Plus-Modul verschickt

Antworten