- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Bei Rückholangebot auf GigaTV wechseln
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.08.2018 08:35
Hallo,
kurz zu meiner Situation. Ich hatte bis Ende Juli ein Abo von Sky. Aufgrund der vielen gestrichenen Sender und verlorenen Senderechte habe ich gekündigt. Nun habe ich ein Angebot bekommen, was preislich die verlorenen Inhalte wett macht.
Ich habe allerdings bereits ein Abo bei Vodafone für GigaTV abgeschlossen, um zumindest für meine Zeit ohne Sky ein paar Seriensender zu haben (bspw. TNT). Dafür habe ich zu Hause von Satellit auf Kabel umgestellt.
Nun meine Frage:
Ich möchte gerne noch Sky dazubuchen. Da es sich hierbei allerdings um einen Empfangsartwechsel und Empfangsgerätewechsel handelt, wollte ich fragen, wie ich da am besten vorgehe. Ich möchte alles über die GigaTV Box sehen.
Ich habe mit der Sky Hotline gesprochen und dort konnte man mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen.
Sollte ich den Vertrag einfach abschließen und kann ich dann, obwohl dieser auf Satellit läuft, diesen dann direkt auf die GigaTV Box umbuchen lassen? Welche Kosten würden dabei entstehen?
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.
Viele Grüße
Manuel
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.08.2018 20:52
Hallo noch einmal.
Ich habe heute bei Sky angerufen und diesmal ließ sich alles so einrichten, wie ich es wollte. Schon komisch, dass es erst mehrere Versuche braucht, bis man bei Sky den Mitarbeiter erwischt, der weiß, wie etwas funktioniert
Der neue Vertrag ist im Kundenportal eingetragen und innerhalb von 30 Minuten konnte ich Sky auf der GigaTV Box sehen.
Danke für eure Tipps.