Antworten

Bei Rückholangebot auf GigaTV wechseln

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
manuel84
Special Effects
Post 1 von 12
2.982 Ansichten

Bei Rückholangebot auf GigaTV wechseln

Hallo,

kurz zu meiner Situation. Ich hatte bis Ende Juli ein Abo von Sky. Aufgrund der vielen gestrichenen Sender und verlorenen Senderechte habe ich gekündigt. Nun habe ich ein Angebot bekommen, was preislich die verlorenen Inhalte wett macht.

Ich habe allerdings bereits ein Abo bei Vodafone für GigaTV abgeschlossen, um zumindest für meine Zeit ohne Sky ein paar Seriensender zu haben (bspw. TNT). Dafür habe ich zu Hause von Satellit auf Kabel umgestellt.

Nun meine Frage:

Ich möchte gerne noch Sky dazubuchen. Da es sich hierbei allerdings um einen Empfangsartwechsel und Empfangsgerätewechsel handelt, wollte ich fragen, wie ich da am besten vorgehe. Ich möchte alles über die GigaTV Box sehen.

Ich habe mit der Sky Hotline gesprochen und dort konnte man mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen.

Sollte ich den Vertrag einfach abschließen und kann ich dann, obwohl dieser auf Satellit läuft, diesen dann direkt auf die GigaTV Box umbuchen lassen? Welche Kosten würden dabei entstehen?

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.

Viele Grüße

Manuel

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
manuel84
Special Effects
Post 12 von 12
2.254 Ansichten

Re: Bei Rückholangebot auf GigaTV wechseln

Hallo noch einmal.

Ich habe heute bei Sky angerufen und diesmal ließ sich  alles so einrichten, wie ich es wollte. Schon komisch, dass es erst mehrere Versuche braucht, bis man bei Sky den Mitarbeiter erwischt, der weiß, wie etwas funktioniert

Der neue Vertrag ist im Kundenportal eingetragen und innerhalb von 30 Minuten konnte ich Sky auf der GigaTV Box sehen.

Danke für eure Tipps.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen