Antworten

Bei Buchung von SkyQ verfällt der Vorteil

oxi80
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
1.013 Ansichten

Bei Buchung von SkyQ verfällt der Vorteil

Hallo Sky-Team,

ich war ca. ein Jahr kein Skykunde mehr und wurde jetzt angeschrieben, ob ich nicht doch wieder Kunde werden möchte. Daraufhin rief ich bei der angegebenen Nummer an und und es wurde ein neues Abo inkl. 3 Freimonaten abgeschlossen. Auf meine Frage nach SkyQ ink. der notwendigen Hardware wurde daraufhin gesagt, dass die Buchung erst möglich sei, nachdem mein Vertrag begonnen hat und mir die Hardware (alter Receiver +500GB) zugesand wurde.

Wenn ich jetzt für 10€ pro Monat SkyQ hinzubuchen möchte, werden meine Freimonate gestrichen und ich soll nochmal 12,90€ Versandkosten für einen anderen Receiver zahlen.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
747 Ansichten

Re: Bei Buchung von SkyQ verfällt der Vorteil

Die Versandkosten sind normal und in den drei Freimonaten werden die 10€ für Q schon berechnet.

oxi80
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
747 Ansichten

Re: Bei Buchung von SkyQ verfällt der Vorteil

Das die 10€ pro Monat in den Freimonaten extra berechnet werden ist ja auch ok. Es sollen bei mir aber die Freimonate gestrichen werden, wenn ich SkyQ extra buche. D.h. mit Beginn von SkyQ zahle ich Entertainment. + 3 Pakete + HD + Q obwohl ich für E+3P+HD ja eigentlich nichts zahlen müßte.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
747 Ansichten

Re: Bei Buchung von SkyQ verfällt der Vorteil

Das muss sich mal ein Moderator ansehen...

oxi80
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 8
747 Ansichten

Re: Bei Buchung von SkyQ verfällt der Vorteil

Muss ich mich bei einem Moderator melden oder melden sich jemand bei mir?

Danke für Deine Mithilfe.

oxi80
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 8
747 Ansichten

Re: Bei Buchung von SkyQ verfällt der Vorteil

Nochmal die Frage: Muss ich mich bei einem Moderator melden oder melden sich jemand bei mir?

Viele Grüße

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 8
747 Ansichten

Re: Bei Buchung von SkyQ verfällt der Vorteil

Es meldet sich einer/jemand bei Dir

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
748 Ansichten

Re: Bei Buchung von SkyQ verfällt der Vorteil

Hallo oxi80,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten