Antworten

Bei Aboerweiterung mit Sky Q, Rabatt wird nicht angezeigt

grimmter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.453 Ansichten

Bei Aboerweiterung mit Sky Q, Rabatt wird nicht angezeigt

Hallo Zusammen,

würde gerne über die aktuelle Aktion (50%) mein Abo über MeinSky um Sky Q erweitern. In der Übersicht wird geschrieben, dass der Vorteilspreis übernommen wird, wird jedoch nicht in der Bestellübersicht angezeigt. Wie gehe ich weiter vor?

DAnke für eine kurze Rückmeldung.

Grüsse,

patrick

Alle Antworten
Antworten
jst_rlp
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 6
1.012 Ansichten

Re: Bei Aboerweiterung mit Sky Q, Rabatt wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

auch ich hätte zu diesem Angebot eine Frage. Es heißt das "aktuelle Rabatte" für die neuen 24 Monate mit übernommen werden. Zurzeit hat mein Vertrag allerdings keine "Rabatte", sondern Gratisfreischaltungen aller Pakete (außer Entertainment) bis zum 31.12.19.

Verlängern sich diese Gratisfreischaltungen dann auch, so dass der aktuelle Monatsbeitrag konstant bleibt oder ist da (bewusst?) ein Haken in der Formulierung?

Vielen Dank und viele Grüße

Jan

rasul2011
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 6
1.012 Ansichten

Re: Bei Aboerweiterung mit Sky Q, Rabatt wird nicht angezeigt

Gleiches Problem habe ich auch. Die „neue“ Laufzeit wird mir angezeigt, die “Rabatte“ jedoch nur für die „alte“ Laufzeit. Im Chat wurde mir versichert, dass die “Rabatte“ mit übernommen werden. Leider werden sie nicht angezeigt.

chriskathi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 6
1.012 Ansichten

Re: Bei Aboerweiterung mit Sky Q, Rabatt wird nicht angezeigt

Genau so ist es bei mir auch, wenn mein jetziger Rabatt in die neue 23 Monate Laufzeit übernommen werden würde, würde ich Q dazubuchen und verlängern, aber leider wird nur bis zum jetzigen Vertragsende mein Rabatt angezeigt. Kann ein Mod da drüber schauen ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 5 von 6
1.012 Ansichten

Re: Bei Aboerweiterung mit Sky Q, Rabatt wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

damit ich Euch bei Euren Fragen weiterhelfen kann, sendet mir bitte eine Direktnachricht mit Eurer Kundennummer, und zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, sowie den Namen der Bankverbindung.

Wie das geht, seht Ihr hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Ralph

chriskathi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 6
1.012 Ansichten

Re: Bei Aboerweiterung mit Sky Q, Rabatt wird nicht angezeigt

Also ich muss sagen ein Hoch auf den Ralph. Der kümmert sich und regelt das gerade, was die Cca,'s am Telefon oder im Chat verbocken. Bei mir ist nun Dank ihm alles im Lot. Danke dafür. Nur fehlt noch immer die Vertragsbestätigung per Mail. Kommt sicher noch hoffe ich 🙂

Antworten