Antworten

Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 21 von 34
1.206 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

Eigentlich sollten sämtliche Gesichter verzückt strahlen Da stimmt dann was mit der Stellung nicht!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 22 von 34
1.206 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

snowking schrieb:

ja endlich kann man Details erkennen und die Szenen mit der eigenen Frau in Ruhe nachbums….

welche Details - die zeigen ja nichts (außer verzerrte Männergesichter), da nutzt die ganze Schärfe nichts

da erkennt man doch sofort, wer diese Filme wirklich kennt

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 23 von 34
1.208 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

herbst schrieb:

Nutzt du Botox?

Nee, mein Gesicht ist natur und du?

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 24 von 34
1.208 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

Didi Duster schrieb:

Eigentlich sollten sämtliche Gesichter verzückt strahlen Da stimmt dann was mit der Stellung nicht!

Nee, für die Darsteller ist es wie Leistungssport.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 25 von 34
1.208 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

jimgordon schrieb:

ja endlich kann man Details erkennen und die Szenen mit der eigenen Frau in Ruhe nachbums….

Bei manchen Stellungen könnte das für manche Paare äh problematisch werden.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 26 von 34
1.208 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

Didi Duster schrieb:

Werde sofort meinen Kabelnetzbetreiber kontakten, ob die mitziehen werden und Beate auch dort in HD demnächst empfangbar ist!

Erhalte ich eine positive Antwort so werde ich natürlich meine Kündigung des Sky Abos nochmals überdenken

Schon in den 80'ern wünschte ich mir diese Filmchen in schärferer Qualität. Dieser Wunsch wird endlich erfüllt!

Beate ich komme!

Da gibts doch Playboy TV, habe ich jedenfalls mal gehört. Wundert mich das Sky noch nicht darauf gekommen ist, ein Erotikpaket aus Beate, Playboy TV und Hustler TV zusammenstellen, dazu noch Zugang zu Blue Movie für diejenigen die das Erotikpaket  abonniert haben. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das das viele bestellen würden.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 27 von 34
1.208 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

da erkennt man doch sofort, wer diese Filme wirklich kennt

Bildergebnis für man is ashamed

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 28 von 34
1.208 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

musst nicht die Hand vor Augen halten, weil du dich schämst. Ich finde es nicht schlimm, dass du die Filme schaust.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 29 von 34
1.208 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

jimgordon schrieb:

musst nicht die Hand vor Augen halten, weil du dich schämst. Ich finde es nicht schlimm, dass du die Filme schaust.

Lass ihn doch. Er hat bestimmt diese Filme nur gesehen, um zu sehen, wie frauenfeindlich diese Filme tatsächlich sind. Er wird natürlich sofort eine Petition an Sky schicken, die die sofortige Entfernung des Senders fordert, weil dieser Sender total frauenfeindlich ist.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 30 von 34
1.208 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

Danke für die Vorlage bighting, aber aus der Nummer komm ich nicht mehr raus: habe gerade im anderen Beate Uhse thread eingestanden:  "Beate Uhse ist es, was mach bei Sky hält...."

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 31 von 34
1.208 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

snowking schrieb:

Danke für die Vorlage bighting, aber aus der Nummer komm ich nicht mehr raus: habe gerade im anderen Beate Uhse thread eingestanden:  "Beate Uhse ist es, was mach bei Sky hält...."

Das tut mir leid für dich.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 32 von 34
1.208 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

bigthing schrieb:

herbst schrieb:

Nutzt du Botox?

Nee, mein Gesicht ist natur und du?

Nur botulus.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 33 von 34
1.208 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

Andere überlegen: Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport .....  hm zu teuer, was könnte ich weglassen?

für bigthing kein Problem:

Entertainment + Erotic Paket (= Beate Uhse, Playboy TV, Hustler TV, Zugang zu Blue Movie) das reicht vollkommen und hält fitter

als Bundesliga + Sportpaket zusammen 

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 34 von 34
1.208 Ansichten

Re: Beate Uhse-TV jetzt auch in HD

snowking schrieb:

Andere überlegen: Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport .....  hm zu teuer, was könnte ich weglassen?

für bigthing kein Problem:

Entertainment + Erotic Paket (= Beate Uhse, Playboy TV, Hustler TV, Zugang zu Blue Movie) das reicht vollkommen und hält fitter

als Bundesliga + Sportpaket zusammen 

Kommt darauf an, wie oft du die Sportübungen bei Beate Uhse, Playboy TV, Hustler oder Blue Movie nachstellst.

Antworten