Antworten

Beamer und Sky Q Mini

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Frosti72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.107 Ansichten

Beamer und Sky Q Mini

Hallo,

ich habe mir einen Beamer von Acer gekauft und ein Heimkino eingerichtet.

Über den Amazon Fire TV Stick(Sky über Kodi geht auch nicht mehr)bekomme ich alles was ich an Filmen dafür brauche, außer eben die Filme und die Sportübertragungen von Sky. Meine Frage: Funktioniert Sky Q Mini mit einem Beamer?

Ich hatte im SKY Chat schon danach gefragt, aber da hatte ich das Gefühl, die wußten das selber nicht, und wollen mich nur abwimmeln.

 

Danke im voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 2
1.089 Ansichten

Betreff: Beamer und Sky Q Mini

Sagen wir es so:

Der SkyQ Mini sollte mit einem Beamer genauso gut oder schlecht funktionieren wie ein SkyQ Receiver.......aber Handshake, HDCP 2.2. usw Probleme sind keine Seltenheit, so das erst ein Praxisversuch zeigen wird, ob dein spezieller Beamer mit dem SkyQ Mini harmoniert.

Rein technisch spricht grundsätzlich (!) nix dagegen.

 

No risk, no fun.........

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 2
1.090 Ansichten

Betreff: Beamer und Sky Q Mini

Sagen wir es so:

Der SkyQ Mini sollte mit einem Beamer genauso gut oder schlecht funktionieren wie ein SkyQ Receiver.......aber Handshake, HDCP 2.2. usw Probleme sind keine Seltenheit, so das erst ein Praxisversuch zeigen wird, ob dein spezieller Beamer mit dem SkyQ Mini harmoniert.

Rein technisch spricht grundsätzlich (!) nix dagegen.

 

No risk, no fun.........

 

Antworten
Empfohlene Beiträge