03.10.2018 13:21
Sky ticket funktioniert nicht auf APTV 4K nicht. APP muß immer wieder gelöscht und geladen werden,wenn man die nächste Folge sehen möchte . Wann gibt es endlich Abhilfe?
Beantwortet Zur Antwort.
16.10.2018 14:31
Hallo beaglelisa,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per Privatnachricht gelöst.
Viele Grüße,
Nadine
03.10.2018 16:12
Hallo,
kannst Du das Problem etwas näher beschreiben? Reagiert die App nicht mehr beim Ende einer Folge, kommst Du nicht mehr ins Menü zurück? Bei welcher Serie tritt das auf? Bekommst Du eine Fehlerhinweisnummer?
Viele Grüße
Martin
03.10.2018 21:58
Hallo Martin,
es ist unterschiedlich. Z.B. ich öffne die app und will die Serie starten und es kommt Fehler 1180 oder ich will die nächste Folge einer Staffel starten und nichts geht mehr . Dann muß ich die app im Einstellungsmenue des AppleTv löschen und wieder neu installieren, dann erst klappt es meist mit der neuen Folge. Aktuell war das bei Madame Secretary.
Das Ganze begann mit der neuen Q-Oberfläche.
Viele Grüße Kenneth
Am 03.10.2018 um 16:13 schrieb Martin H. <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Beagle Lisa
Antwort von Martin H. <https://community.sky.de/people/martinh?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/538896?et=watches.email.thread#538896>
Hallo,
kannst Du das Problem etwas näher beschreiben? Reagiert die App nicht mehr beim Ende einer Folge, kommst Du nicht mehr ins Menü zurück? Bei welcher Serie tritt das auf? Bekommst Du eine Fehlerhinweisnummer?
Viele Grüße
Martin
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/538896?et=watches.email.thread#538896>
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>
Du folgst Beagle Lisa <https://community.sky.de/message/538896?et=watches.email.thread#538896> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
16.10.2018 14:31
Hallo beaglelisa,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per Privatnachricht gelöst.
Viele Grüße,
Nadine
16.10.2018 14:53
Hallo Nadine,
danke für die Kontaktaufnahme. Meine Kdnr. ***
MOD-EDIT: Daten entfernt.
VieleGrüße Kenneth
Am 16.10.2018 um 14:31 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Beagle Lisa
Antwort von Nadine S. <https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/547321?et=watches.email.thread#547321>
Hallo beaglelisa,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>
Viele Grüße,
Nadine
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/547321?et=watches.email.thread#547321>
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watc...>
Du folgst Beagle Lisa <https://community.sky.de/message/547321?et=watches.email.thread#547321> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
16.10.2018 14:58
Poste Deine Kundennummer bitte nicht öffentlich, sondern schicke diese mir per Privatnachricht. Anbei erneut die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005