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Beagle Lisa

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beaglelisa
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Beagle Lisa

Sky ticket funktioniert nicht auf APTV 4K nicht. APP muß immer wieder gelöscht und geladen werden,wenn man die nächste Folge sehen möchte . Wann gibt es endlich Abhilfe?

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Nadine
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Re: Beagle Lisa

Hallo beaglelisa,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Anliegen per Privatnachricht gelöst.

Viele Grüße,
Nadine

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MartinH
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Re: Beagle Lisa

Hallo,

kannst Du das Problem etwas näher beschreiben? Reagiert die App nicht mehr beim Ende einer Folge, kommst Du nicht mehr ins Menü zurück? Bei welcher Serie tritt das auf? Bekommst Du eine Fehlerhinweisnummer?

Viele Grüße
Martin

beaglelisa
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Re: Beagle Lisa

Hallo Martin,

es ist unterschiedlich. Z.B. ich öffne die app und will die Serie starten und es kommt Fehler 1180 oder ich will die nächste Folge einer Staffel starten und nichts geht mehr . Dann muß ich die app im Einstellungsmenue des AppleTv löschen und wieder neu installieren, dann erst klappt es meist mit der neuen Folge. Aktuell war das bei Madame Secretary.

Das Ganze begann mit der neuen Q-Oberfläche.

Viele Grüße Kenneth

Am 03.10.2018 um 16:13 schrieb Martin H. <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Beagle Lisa

Antwort von Martin H. <https://community.sky.de/people/martinh?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/538896?et=watches.email.thread#538896>

Hallo,

kannst Du das Problem etwas näher beschreiben? Reagiert die App nicht mehr beim Ende einer Folge, kommst Du nicht mehr ins Menü zurück? Bei welcher Serie tritt das auf? Bekommst Du eine Fehlerhinweisnummer?

Viele Grüße

Martin

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/538896?et=watches.email.thread#538896>

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Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

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Nadine
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Re: Beagle Lisa

Hallo beaglelisa,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Anliegen per Privatnachricht gelöst.

Viele Grüße,
Nadine

beaglelisa
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Re: Beagle Lisa

Hallo Nadine,

danke für die Kontaktaufnahme. Meine Kdnr. ***

MOD-EDIT: Daten  entfernt.

VieleGrüße Kenneth

Am 16.10.2018 um 14:31 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Beagle Lisa

Antwort von Nadine S. <https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/547321?et=watches.email.thread#547321>

Hallo beaglelisa,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>

Viele Grüße,

Nadine

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Nadine
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Re: Beagle Lisa

Poste Deine Kundennummer bitte nicht öffentlich, sondern schicke diese mir per Privatnachricht. Anbei erneut die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

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