Antworten

Basispakete und Zubuchungen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mm89
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 3
528 Ansichten

Basispakete und Zubuchungen

Hey ihr,

ich blicke da eine Sache nicht ganz und hoffe ihr könnt mir helfen.

Bin schon bissi länger Sky Kunde und habe aktuell folgende Pakete:

Sky Welt + Sky Film mit Sky Q Receiver.

Mich würde nun auch noch Sky Entertain interessieren, wegen den ganzen Serien. Nun habe ich aber gelesen, dass Entertain ein Basispaket ist und ich somit mein Basispaket (Welt?) dagegen "eintauschen" würde. Ist das richtig? Oder habe ich am Ende Welt + Film + Entertain?

Hoffe ihr könnt mir helfen, gerne auch ein Mod

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
didi
Regie
Posts: 5,948
Post 3 von 3
460 Ansichten

Re: Basispakete und Zubuchungen

Du tauscht Welt gegen Entertainment - das ist korrekt.

Wenn du bereits Film hast, ist Sky Cinema dort enthalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
mm89
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 3
460 Ansichten

Re: Basispakete und Zubuchungen

Ach und dazu vielleicht noch ergänzend:

Auf der homepage, wo ich Entertain buchen wollen würde, wird mir noch Sky Cinema angeboten. Dort steht aber nur + Mtl .... da steht kein Betrag... heißt das, dass würde ich dann wenn ich Entertain buchen würde kostenlos mitbekommen? Oder kostet mich das nichts, weil ich aktuell Welt + Film habe?

Manchmal doch etwas undurchsichtig..

Richtige Antwort
didi
Regie
Posts: 5,948
Post 3 von 3
461 Ansichten

Re: Basispakete und Zubuchungen

Du tauscht Welt gegen Entertainment - das ist korrekt.

Wenn du bereits Film hast, ist Sky Cinema dort enthalten.

Antworten