Antworten

Bankverbindung

gerdamops
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
1.170 Ansichten

Bankverbindung

Sky bucht schon seid Monaten nicht mehr vom Konto ab obwohl sich die Bankdaten nicht geändert haben. Habe das schon mehrfach telefonisch angefragt und Sky bucht immer noch nicht ab. Bitte um Klärung damit ich nicht jeden Monat Überweisung tätigen muss. Danke.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
1.078 Ansichten

Re: Bankverbindung

Guten Abend gerdamops,

entschuldige die späte Reaktion und das wir nicht automatisch von Deiner Bankverbindung einziehen. 😞 Ich kann gerne prüfen, ob die Fachabteilung die Bereinigung bereits durchgeführt hat. Schreibe mir daher bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine oder eine andere Zahlungsart angegeben ist, dann die Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten