Antworten

Automatisch 10 Euro mehr bezahlen.Warum das????

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Alf1312
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 3
979 Ansichten

Automatisch 10 Euro mehr bezahlen.Warum das????

Hatte noch ein altes Gerät von Sky (noch mit da Premiere Karte) und das wurde dann defekt.

Also rief ich bei der Hotline an (Was die nächste Sauerrei ist, wartezeiten bis zu 30 min, da vergeht es einem) Bei dem Schreiben steht, das das Defekte Gerät kostenlos getauscht wird.

Soweit alles gut.

 

2 Zeilen weiter unten steht dann 13 Euro sind zum bezahlen.

Die nächste  Verarschung.

 

Dann muss ich feststellen, das ich Sky Q bekommen habe und auf einmal 10 Euro mehr bezahle wie aus gemacht.

Obwohl ich das Gerät gar nicht brauche und einen 2 Jahresvertrag hatte, mit 19.99 im Monat.

Das is jetzt hinfällig weil ich einen neuen Vertrag habe.

 

HALLO GEHTS NOCH??????

ICH HABE NIE EINEN NEUEN VERTRAG GEMACHT.WOLLTE EINFACH NUR MEIN DEFEKTES GERÄT ERSETZT HABEN.

NED MEHR UND NED WENIGER.

 

NACHFRAGEN KANN MAN AUCH NIRGENDS, WEIL JA IMMER 20-30 MIN WARTEZEIT IST BEI DER HOTLINE.

 

Sky ist die reinste Verarschung.

Werde das Abo wieder kündigen und jeden davon abraten.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
883 Ansichten

Automatisch 10 Euro mehr bezahlen.Warum das????

Hallo Alf1312,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

 

MOD-Edit: Abonnement korrigiert.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,951
Post 2 von 3
941 Ansichten

Betreff: Automatisch 10 Euro mehr bezahlen.Warum das????


@Alf1312  schrieb:

Hatte noch ein altes Gerät von Sky (noch mit da Premiere Karte) und das wurde dann defekt.

Also rief ich bei der Hotline an (Was die nächste Sauerrei ist, wartezeiten bis zu 30 min, da vergeht es einem) Bei dem Schreiben steht, das das Defekte Gerät kostenlos getauscht wird.

Soweit alles gut.

 

2 Zeilen weiter unten steht dann 13 Euro sind zum bezahlen.

Die nächste  Verarschung.

 

Dann muss ich feststellen, das ich Sky Q bekommen habe und auf einmal 10 Euro mehr bezahle wie aus gemacht.

Obwohl ich das Gerät gar nicht brauche und einen 2 Jahresvertrag hatte, mit 19.99 im Monat.

Das is jetzt hinfällig weil ich einen neuen Vertrag habe.

 

HALLO GEHTS NOCH??????

ICH HABE NIE EINEN NEUEN VERTRAG GEMACHT.WOLLTE EINFACH NUR MEIN DEFEKTES GERÄT ERSETZT HABEN.

NED MEHR UND NED WENIGER.

 

NACHFRAGEN KANN MAN AUCH NIRGENDS, WEIL JA IMMER 20-30 MIN WARTEZEIT IST BEI DER HOTLINE.

 

Sky ist die reinste Verarschung.

Werde das Abo wieder kündigen und jeden davon abraten.


Falls du noch in der Widerrufsfrist bist, also innerhalb von 14 Tagen, so kannst du den nicht gewollten und

eigentlich aufgezwungenen "Vertrag" schriftlich widerrufen. Dann ist dein alter Vertrag zum alten Preis wiederhergestellt. Dann kannst du den neuen Receiver evtl. auch so behalten, denn Sky muss dir ja Hardware zur Verfügung stellen, damit du das Programm empfangen kannst.

Der Receiver ist ja eigentlich nur ein Sky +Pro (mit aufgespielter Q Software). Die Q Dienste muss man ja aber auch nicht nutzen und bezahlen.

 

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
884 Ansichten

Automatisch 10 Euro mehr bezahlen.Warum das????

Hallo Alf1312,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

 

MOD-Edit: Abonnement korrigiert.

Gruß,
Jano

Antworten