21.07.2024 20:34
Hallo zusammen,
ich habe mein Abo zum 31.07. gekündigt. Den Receiver habe ich bereits verpackt und für die Retournierung vorbereitet. Nun wurde mir leider das Auto aufgebrochen und neben Portemonnaie und Sonnenbrille auch der Receiver gestohlen. Den Chat konnte man auch in dieser Frage natürlich vergessen, so dass ich hier nun die Frage stelle, was zu tun ist und welche Kosten da ggf. auf mich zukommen werden.
Danke für Eure Hilfe.
21.07.2024 20:44
Hey yg45vcn,
dass dir das Auto aufgebrochen wurde, tut mir leid. 😕
In dem Fall wird ein Schadensersatz berechnet, wenn die Geräte nicht zurückgeschickt werden. Du erhältst dann separat auch eine schriftliche Information zur Rücksendung und welcher Betrag fällig wird.
Wenn du möchtest, kann ich jetzt schon den Verlust hinterlegen. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
22.07.2024 09:06 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2024 09:11
Naja ganz einfach ......den Receiver bei SKY bezahlen.....deiner Versicherung melden und den Betrag eventuell erstatten lassen.-kommt natürlich auf die Höhe an- ob es rentabel ist bei ca 80-90€ ist dann aber eher fraglich, verbunden mit dem Aufwand-Protokoll Polizei-Anzeige-