Antworten

Austauschreceiver kam nie an - Frau Hintz mahnt fleissig die Rücksendung des alten Receivers an

Boarder446
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.142 Ansichten

Austauschreceiver kam nie an - Frau Hintz mahnt fleissig die Rücksendung des alten Receivers an

Anfang Dezember hatte ich mit der Hotline einen Austausch des Receivers vereinbart da dieser permanente Startschwierigkeiten (noch immer) hat.
Der Austauch Receiver kam nie an. Dafür erhielt ich eine Mahnung dass ich den alten Receiver zurückschicken solle!


Nach X Telefonaten mit der Hotline Ende Dezember und im Januar wurde mir dann ein Q-Receiver zugeschickt und das neue Abo bestätigt!?!? Das wollte ich gar nicht, habe ich auch so nicht geäußert. Habe das dann widerrufen und den Q Receiver zurück geschickt. Daraufhin wurde mir die Kündigung des Abos bestätigt ohne das ich dies getan habe!!


Nun kommt wieder eine Mahnung mit 14-tägiger Frist dass ich den alten Receiver zurückschicken soll!! Unterschrieben von der Frau Hintz, die es wo gar nicht gibt. 


GEHTS NOCH SKY? 

 

Abgesehen davon dass man auf der Hotline Stundenlange Wartezeiten in Kauf nimmt, muss man auch noch froh sein, wenn man dann jemand dran hat, der der deutschen Sprache halbwegs mächtig ist. Unterirdisch das ganze. 

 

Bekommt man hier Hilfe in dieser Sache?

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.134 Ansichten

Betreff: Austauschreceiver kam nie an - Frau Hintz mahnt fleissig die Rücksendung des alten Receiver

@Boarder446 

das ist natürlich ärgerlich.....warte bitte hier ca. 1 - 2 Tage, dann meldet sich ein Mod. evtl. kann er dir dann helfen.....

immer wieder hier reinschauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 4
1.083 Ansichten

Austauschreceiver kam nie an - Frau Hintz mahnt fleissig die Rücksendung des alten Receivers an

Hi Boarder446,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Boarder446
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.020 Ansichten

Betreff: Austauschreceiver kam nie an - Frau Hintz mahnt fleissig die Rücksendung des alten Receiver

Hallo @Cornelia_N

 

habe die Daten gesendet.

Viele Grüße
Boarder446

Antworten