05.06.2022 15:07
Hallo,
Ich habe bis jetzt mit einer SmartCard und einem Receiver von Vodafone bzw. Unitymedia die Sky Programme empfangen. Jetzt bekomme ich ein CI-Modul von Vodafone und der Receiver entfällt.
Wie kann ich jetzt weiter Sky empfangen? Das Sky- Abo habe ich unabhängig von Vodafone geschlossen. Reicht es, wenn ich den Sky Q Receiver bestelle oder muss ich noch zusätzlich etwas veranlassen?
Würde mich freuen, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte.
Vielen Dank,
Nora
05.06.2022 15:38
Hallo @Rolleno,
ich schaue mir gern das Abonnement einmal an. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk