Antworten

Austausch Receiver

andyleni1305
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 13
3.988 Ansichten

Austausch Receiver

Hallo, leider erreiche ich über die Hotline keinen und in Chat fühlt sich keiner verantwortlich. Ich habe ein Problem mit unserem Receiver. Er installiert das aktuelle Update nicht automatisch. Ein manueller Vorgang über das Sky Q Menü oder auch über das Bootmenü funktionieren ebenfalls nicht. Ich habe heute versucht es durch Werkseinstellung auszulösen aber das führte jetzt dazu dass wir den Programmführer nicht mehr nutzen können. Ebenso hört man der Festplatte an dass sie ein Problem hat denn sie hängt sich auf wenn man den Receiver komplett ausschaltet. Auch die Umstellung der Verbindungsart (LAN\WLAN) hat nichts gebracht. Auch die Signalstärke und Signalqualität ist mangelhaft (49 und 50) sodass wir gar nicht alle Sender unserer Pakete nutzen können da wir dort Ton- und Bildstörungen haben. Haben auch schon ein neues Antennenkabel gekauft um zu schauen ob es daran liegt aber auch das hat keine Änderung gebracht. Ich möchte gern ein Austauschgerät haben.

Alle Antworten
Antworten
8347927638
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 13
3.983 Ansichten

Betreff: Austausch Receiver

Hey,

leider funktioniert meine Receiver und Festplatte garnicht nicht mehr!!!

Ich Versuche seit mehreren Tage Kundenhotline jemandem zu erreichen aber leider ohne Erfolgt.

 

Mein Kundennummer: XXX.

 

Bitte um Geräte Tausch!!

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Kosmaz

 

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt und für Änderung des Nicknames per PN angeschrieben.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 3 von 13
3.973 Ansichten

Betreff: Austausch Receiver

Hallo @8347927638 !

 

Du benutzt offensichtlich deine Kundennummer als Nickname. Persönliche Daten dürfen aus Datenschutzgründen nicht öffentlich im Forum genannt werden! Wir wissen nicht, wer hier alles mitliest. Du schadest dir damit selber.
 
Dein Name muss geändert werden, dass kann aber nur jemand von Sky. Die Mods sind informiert und es wird sich so schnell wie möglich jemand von ihnen bei dir wegen der Namensänderung melden. Schaue deswegen immer wieder hier und in deinen persönlichen Nachrichten nach, ob sich jemand gemeldet hat. Wenn du nicht weißt, wie du deine persönlichen Nachrichten abrufen kannst, dann melde dich einfach hier.
 
Gruß
grauerwolf
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 13
3.971 Ansichten

Betreff: Austausch Receiver


@8347927638  schrieb:

Hey,

leider funktioniert meine Receiver und Festplatte garnicht nicht mehr!!!

Ich Versuche seit mehreren Tage Kundenhotline jemandem zu erreichen aber leider ohne Erfolgt.

 

Mein Kundennummer: XXXXXXXXXX

 

Bitte um Geräte Tausch!!

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Kosmaz

 


lösche deine Kunden-Nr. kann hier jeder lesen....

dann Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten....

oder selber Online anstoßen.....

-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...  an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

andyleni1305
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 13
3.933 Ansichten

Betreff: Austausch Receiver

@grauerwolf @@@nte dieser Benutzer vielleicht einen eigenen Beitrag auf machen und ihr könntet diesen Kommentar löschen? Ich möchte gern eine Antwort auf meine Frage und nicht das hier andere ihren Receiver tausch

andyleni1305
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 13
3.933 Ansichten

Betreff: Austausch Receiver

@adler der angegebene Link funktioniert nicht

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 13
3.923 Ansichten

Betreff: Austausch Receiver

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 8 von 13
3.912 Ansichten

Betreff: Austausch Receiver

Hallo @andyleni1305 !

 

Beiträge können nur von den Mods gelöscht werden.

Wenn User das Gleiche, oder ein sehr ähnliches Problem haben, dann ist es erwünscht, dass diese Meldungen unter einem Thread gesammelt werden. Auf diese Weise haben es die Mods leichter. Du musst dir keine Sorgen machen, dass du vergessen wirst. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. In 2-3 Tagen wird sich jemand bei dir melden. Dieser User ist jetzt zwar von einem Mod angeschrieben worden, aber nur wegen der Änderung seines Nicknames. Wegen seines Anliegens muss er auch warten, bis er an der Reihe ist.

 

Gruß

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 9 von 13
3.900 Ansichten

Betreff: Austausch Receiver

@michawie84 

 

Bitte lösche den LInk!

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 10 von 13
3.883 Ansichten

Betreff: Austausch Receiver

@adler 

Bei mir geht er auch nicht.😁

Bei den Hilfeseiten ist seit Tagen der Wurm drin.😋

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 11 von 13
3.822 Ansichten

Betreff: Austausch Receiver

Behält man da eigentlich die Platte oder sind dann alle Aufnahmen weg? Die Favoriten liste ist dann weg oder?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 13
3.818 Ansichten

Betreff: Austausch Receiver


@zackmuc  schrieb:

Behält man da eigentlich die Platte oder sind dann alle Aufnahmen weg? Die Favoriten liste ist dann weg oder?


wenn nur der Q-Receiver defekt ist.... kannst/musst du die FP behalten, und bekommst nur den Q-Receiver...

dann hast du alle Aufnahmen...aber die Favoritenliste musst du neu erstellen....

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 13 von 13
3.784 Ansichten

Austausch Receiver

Hey andyleni1305,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@8347927638 Lass auch du mir bitte deine Kundennummer zukommen sowie einen neuen Benutzernamen.

Gruß, Jule
Antworten