03.11.2018 12:03
Hallo liebes Foren-Team,
ich habe meinen Vertrag per Chat gekündigt. Dort wurde mir eine Kündigungsbestätigung zugesagt. Erhalten habe ich eine Bitte um Rückruf zu meiner Kündigung. Ich habe aber bereits im Chat dargelegt, weshalb ich kündigen möchte und habe wenig Lust, mich jetzt wieder an die Hotline zu wenden. Da ging in der Vergangenheit nicht immer alles glatt.
Gäbe es die Möglichkeit, mir eine ordentliche Kündigungsbestätigung per Mail oder per Post unter Angabe des Beendigungszeitpunkts zuzusenden?
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
16.11.2018 15:44
Hallo Rene,
bitte entschuldige die Wartezeit.
Lasse mir für eine Bestätigung des Austrittsdatums eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
03.11.2018 12:15
Wer sich in dem Projekt Telefonkündigung befindet, bekommt von der Hotline/Chat keine ordentliche Kündigungsbestätigung, da die manuell geschrieben werden muss. Wenn du Zeit hast, kannst du die von der Fachabteilung per Email anfordern: service@sky.de, Moderatoren können auch schreiben.
Wenn es dich sehr ärgert, dann wende dich an die Geschäftsleitung, die können auch schreiben.
16.11.2018 15:44
Hallo Rene,
bitte entschuldige die Wartezeit.
Lasse mir für eine Bestätigung des Austrittsdatums eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
16.11.2018 15:49
Vielen Dank für die Antwort. Der Tipp von herbst mit der Service-E-Mail-Adresse hat zwischenzeitlich funktioniert, wenn auch mit einiger Wartezeit. Trotzdem vielen Dank.