Antworten

Aussetzer im Programm bei SKY Q

rowi66
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 4
456 Ansichten

Aussetzer im Programm bei SKY Q

Hallo, ich habe alle paar Minuten einen Aussetzer im Programm der ca.1 bis 2 Sekunden dauert.

Dabei ist es egal ob es sich um einen SKY eigenen Sender oder um einen freien Sender handelt.

Ist das ein allgemeines SKY Q Problem oder eine Störung im Receiver. Das nervt einfach.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,873
Post 2 von 4
162 Ansichten

Re: Aussetzer im Programm bei SKY Q

Hallo rowi66, kannst du mir vielleicht sagen, ob das beim Abspielen eines Inhaltes passiert oder ob die Aussetzer beim Umschalten auftreten? Liebe Grüße, Nadia

jiminy65
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 3 von 4
162 Ansichten

Re: Aussetzer im Programm bei SKY Q

Hey wir haben schon einen Thread dazu am Laufen „SKY Q Receiver Sat Bildausfälle"....da wurde schon einige Details beschrieben.....

rowi66
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 4
162 Ansichten

Re: Aussetzer im Programm bei SKY Q

Ich schaue ein Programm so ca. 10 Minuten. Dann kommt ein Hänger für 2 Sekunden. Dann geht es weiter für ein paar Minuten dann wieder ein Aussetzer. usw usw. Hat also nichts mit Abspielen oder umschalten zu tun. 

Antworten