Antworten

Ausschalten des TV

Michael59
Beleuchter
Posts: 100
Post 1 von 2
698 Ansichten

Ausschalten des TV

Seit langem einmal wieder hier. Ich habe folgendes festgestellt.

Samsung TV und SKY Q sind immer am Netz. Der TV auf Standby der Q wird mit der Austaste abgeschaltet

Schalte ich den Receiver wieder ein, geht auch der TV automatisch mit an. So weit alles Okay.

Schalte ich den TV jedoch mit der zu ihm gehörigen FB aus und lasse den Q  an geht beim Wiedereinschalten des TV gar nichts mehr. Der Bildschirm bleibt Schwarz. Ich muss am Q den Stecker ziehen und neu booten.

Dann läuft wieder alles wie gewohnt.

Vielleicht kennt jemand das Problem.

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
678 Ansichten

Betreff: Ausschalten des TV

@Michael59 

warum lässt du denn den Q-R. an, du siehst doch gar nichts, wenn du mit der FB deines samsung  den Fernseher ausschaltest......

du kannst doch mit der FB von deinen Q-R. beide Geräte ausschalten......1 x lang drücken Fernseher an/aus 1 x kurz drücken Receiver an/aus

Antworten