07.06.2018 14:15
MEGA-UNKREATIV
07.06.2018 14:16
Was ein gekasper hier
07.06.2018 14:19
Ganz ehrlich, solch XXX-Leuten wie deiner einer gönn ich von Herzen, dass sie nun sagenhafte 98,48 € für ein Abo + Zweitkarte zahlen müssen
Und nu jammer weiter, blöd nur, dass keiner einer, auf deiner Seite
07.06.2018 14:19
Jetzt gönn uns doch mal was
07.06.2018 14:22
Bei dem Startpost ernst zu bleiben ist auch schwierig
07.06.2018 14:24
Du hast Recht. Kurz zusammengefasst:
07.06.2018 14:25
Leider antwortet der TE auch auf keine der ernst gemeinten Antworten, nur auf die anderen...
07.06.2018 14:26
Somit wäre alles gesagt
07.06.2018 14:29
Zum Beispiel? Würde ich gerne nachholen...
07.06.2018 14:29
da fällt mir noch ein:
© Emil Baschnonga (*1941)
07.06.2018 14:30
Unterm Strich zählt nur das Geld,
ließe sich mit irgendeinem Kulanzverhalten mehr Geld aus Dir rausholen als
momentan vertraglich sicher, würde jeder Betrieb sofort "mitgehen".
"Mit netten Menschen kann man keinen Krieg gewinnen"
gilt auch wenn man Geld verdienen möchte.
07.06.2018 14:32
andylee schrieb:
Zum Beispiel? Würde ich gerne nachholen...
herbst schrieb:
Manchmal gibt es doch auf Nachfrage Verlängerungsangebote (2 Jahre) auch ohne Kündigung? War da nix passendes dabei?
07.06.2018 14:35
Trotzdem hätte ich noch eine Nachfrage: Wie kommen denn die fast 100 € für nur einen Monat zusammen? Ich dachte mit 76,99 € je Monat schon einen Spitzenpreis zu zahlen. Zweitkarte habe ich nicht. Ansonsten ab er alle Pakete (auch mit HD).
07.06.2018 14:40
98,48=76,99+9,99+5,75+5,75
07.06.2018 14:41
Der Preis bei mir kommt folgendermaßen zustande:
07.06.2018 18:21
Ein Update:
Da ich den Vertrag mit Sky anders in Erinnerung hatte, als mir die Mitarbeiterin heute Vormittag erklärte, habe ich noch einmal alles genau durchgelesen. Und - siehe da - sind mir einige Dinge aufgefallen:
Genau das habe ich vorhin mit einem wesentlich engagierteren und freundlicheren Mitarbeiter von Sky durchgesprochen. Fazit: Mir wurde tatsächlich ein neuer Vertrag angeboten, der mehr als 40,- günstiger ist, als der jetzige. Neue Geräte bekomme ich ebenfalls.
Ebenso wurde mir geraten, bezüglich der beiden bisherigen Zahlungen, schriftlichen Widerspruch einzulegen. Grund: Der Vertrag war fehlerhaft und es ging aus ihm nicht hervor, was genau passiert, wenn der Vertrag weiterläuft. Eben diese Angaben waren in den Verträgen davor immer klar geregelt. Dort Stand: "... Die Vertragslaufzeit läuft bis zum Ende des Monats der Freischaltung zuzuglich 23 Kalendermonat(en). Das Abonnement verlängert sich automatisch jeweils um 12 Monat(e), wenn nicht Sky oder der Abonent jeweils zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt." Genau dieser Passus fehlt im jetzigen Vertrag komplett.
Darauf gebracht wurde ich in einem anderen Forum. Schade, dass ich hier wenig Wertschätzung und keine Tipps, Erfahrungen oder Ratschläge erhalten habe. Eigentlich - so dachte ich in meiner Naivität - sollte doch ein Forum genau dafür da sein. Schade, dass es hier offentlichlich einige User vorziehen, sich destruktiv und abfällig zu äußern...
07.06.2018 18:44
Du bist sehr konsequent diesmal ist der Schuldige das Forum
07.06.2018 19:09
Sorry... nein... es gibt keinen Schuldigen und das möchte ich auch nicht so verstanden wissen - ich bin ja kein Richter. Die Stimmung und die Anfeindungen, die von einigen Usern hier provoziert wurden, waren für mich einfach nicht hilfreich. Diese Erfahrung ist frustrierend.
07.06.2018 19:54
Das ist aber leider das Problem in jedem Forum. Es gibt immer User die da sich nur zum stänkern tummeln... sich freuen wenn man mal einen Fehler begeht,oder noch schlimmer, sich erdreist auch noch eine einfache Frage zustellen ! Zieht sich leider wie ein roter Faden durch alle Foren .
08.06.2018 08:32
andylee schrieb:
Ein Update:
Schade, dass ich hier wenig Wertschätzung und keine Tipps, Erfahrungen oder Ratschläge erhalten habe. Eigentlich - so dachte ich in meiner Naivität - sollte doch ein Forum genau dafür da sein. Schade, dass es hier offentlichlich einige User vorziehen, sich destruktiv und abfällig zu äußern...
Auch wenn ich nun gg. die Netiquette verstosse (sorry werte Mods) du bist der unhöflichste...ach was...arroganteste Troll der sich bis dato hier aufgehalten hat. Auf solch "Kunden" kann man getrost verzichten!
Und nu...kauf dir mal nen Spiegel