Antworten

Aus Lizenz-Vertraglichen gründen Programminfos nicht verfügbar ??

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
945 Ansichten

Aus Lizenz-Vertraglichen gründen Programminfos nicht verfügbar ??

Hallo zusammen,

aktuell bekomme ich keine Programminfos zu den Privaten (RTL-HD usw...) . Vor dem U´pdate auf Sky-Q gab es da keine Probleme. Auf dem älteren Zweitreceiver mit Zweitkarte werden diese Infos aber dennoch angezeigt.

Was ist der Grund dafür das es auf Sky-Q nicht funktioniert ?

Danke und Gruß

mwinte3

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,723
Post 2 von 4
146 Ansichten

Re: Aus Lizenz-Vertraglichen gründen Programminfos nicht verfügbar ??

Das ist bei Q so gewollt...

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 239
Post 3 von 4
146 Ansichten

Re: Aus Lizenz-Vertraglichen gründen Programminfos nicht verfügbar ??

Zu dem Thema gibt es schon einige Nachfragen an Sky bzw. die Moderatoren - siehe .

Allerdings hält es kein Moderator oder Admin für nötig, auf die Frage zu antworten!!!

Die Frage, so wie die meisten anderen, die sich mit den "Verschlechterungen" und "fehlenden Funktionen" bei Sky Q beschäftigen, wird von den Verantwortlichen und Moderatoren hier im Forum komplett ignoriert!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
146 Ansichten

Re: Aus Lizenz-Vertraglichen gründen Programminfos nicht verfügbar ??

Danke für die Info... Dann werden wir mal warten und schauen was passiert....

Bin mal gespannt wann SKY sich dazu mal äussert...

Antworten