Antworten

Aufzeichnungen funktionieren nicht mehr

Intaa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
537 Ansichten

Aufzeichnungen funktionieren nicht mehr

"Diese Sendung kannst du nicht aufzeichnen"

 

Bitte um Hilfe!
Das las ich heute als ich versuchte, eine Sendung aufzuzeichnen, die ich bisher immer aufzeichnen konnte. Speicherplatz ist noch vorhanden, aber den Papierkorb kann ich auch nicht mehr leeren, wie ich fast zeitgleich feststellte. Der Receiver wurde neu gestartet und über die App erhalte ich die Info: Aufnahme-Anfrage wurde nicht gesendet, wobei die Verbindung jedoch besteht. Das Internet ist auch in Ordnung und ich habe keine Idee mehr - irgendwer sonst vielleicht? 🙂

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 2 von 5
521 Ansichten

Betreff: Aufzeichnungen funktionieren nicht mehr

Welchen Sender?

Welche Sendung?

Funktioniert es inzwischen wieder?

 

Kann verschiedene Ursachen haben.😋

 

Gehen die Aufnahme die du hast noch, kannst du diese abspielen?😁

 

Kannst du bitte auch mal  versuchen einen anderen Sender aufzuzeichnen?

Geht das wenigtens?!😉

 

georgk
Moderator
Posts: 2,005
Post 3 von 5
502 Ansichten

Aufzeichnungen funktionieren nicht mehr

Hallo Intaa,
besteht das Problem noch bei dir? Falls ja, kannst du bitte die Fragen von schütz beantworten? Was für einen Receiver/Empfangsart hast du und welche App nutzt du?
Viele Grüße
Georg
schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 4 von 5
485 Ansichten

Betreff: Aufzeichnungen funktionieren nicht mehr

Na ja.JPG

War wohl nicht so dringend.

Intaa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
456 Ansichten

Betreff: Aufzeichnungen funktionieren nicht mehr

Hey,

vielen Dank für die Hilfestellung. Ich habe es beheben können und DOCH - es war dringend, aber ich hatte keine Zeit, um zu antworten und dann habe ich es vergessen. Sorry 😉

Antworten