16.05.2019 14:32
Seit einiger Zeit funktionieren Aufzeichnungen und Time Shift nicht mehr.
Zurücksetzen und Updates versuchen waren nicht erfolgreich.
Der Receiver ist schon sehr alt (PVRHD 21134000520119) und mit einer 320 GB externen Festplatte kombiniert (Seriennummer 62816011602142)
Wechseln auf SkyQ möchte ich nicht.
Wer kann mir helfen?
16.05.2019 14:41
Die interne Festplatte des PVRHD geht aber noch?
16.05.2019 16:19
Hallo c.mehl@online.de,
was genau passiert, wenn du versuchst einen Inhalt aufzunehmen? Was passiert, wenn du Time Shift nutzen willst? Funktionieren die Festplatten ansonsten ohne Probleme?
Hast du deinen Receiver schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Viele Grüße
Georg
20.05.2019 21:39
Nein, geht auch nicht
20.05.2019 21:42
Einen Defekttausch kannst du über einen Moderator veranlassen, wenn du nicht anrufen möchtest.
20.05.2019 21:42
Festplatte funktioniert nicht, time shift und Aufnahme zeigen keine Reaktion
Receiver wie oben geschrieben wurde bereits zurückgesetzt
21.05.2019 00:06
ein Tausch wäre wahrscheinlich das Beste, keine Ahnung was sonst helfen könnte. Wen müsste ich dazu kontaktieren?
22.05.2019 14:12
Wie auf die Nachricht von herbst bereits geschrieben:
Festplatte funktioniert nicht, time shift und Aufnahme zeigen keine Reaktion
Receiver wie oben geschrieben wurde bereits zurückgesetzt
ein Tausch wäre wahrscheinlich das Beste, keine Ahnung was sonst helfen könnte. Wen müsste ich dazu kontaktieren?
24.05.2019 22:22
Kann ich hier noch mit einer Reaktion rechnen, am besten von einem Moderator wie Georg K.?
24.05.2019 22:24
Ab 8 Uhr: 089 99727900 *Anderes technisches Problem*
24.05.2019 22:37
danke, herbst, für die schnelle Rückmeldung