Antworten

Aufwiedersehen Sky (oder doch nicht ?)

Tontechniker
Posts: 668
Post 1 von 10
485 Ansichten

Aufwiedersehen Sky (oder doch nicht ?)

Hallo Sky, Hallo CEO C.Schmidt, Hallo Vorstand ,

kann es sein, dass ich mich irre, oder geht euch das Tatsächlich alles am A.... vorbei ?

Man liest nur noch von frustrierten, Kündigungswilligen Kunden (wohlbemerkt nach Einführung Sky Q).

Oder ist das bereits euer Abgesang und ist es nur noch eine Frage der Zeit, ehe ihr in der Versenkung

verschwunden seid ?

Ich kann´s mir zumindest nicht anders erklären, denn sonst würde ja mal irgendwo, sei es hier oder

anderweitig mal eine Reaktion eurerseits zu erkennen gewesen.

Sei es wie es sei, auch ich werde Sky (je früher um so besser) den Rücken kehren. Tut mir nach nunmehr

22 Jahren etwas leid, aber offensichtlich wollt ihr es auch so. Ihr seit viele Jahre mein großer Favorit gewesen,

aber das ist inzwischen Schnee von gestern. Was habt ihr nicht alles getan um mir das Fernseherlebniss weiter

und weiter zu verderben. Von Abschaffung der Formel 1 und der Kürzung von Fussballübertragungen bis hin zum

Einstampfen von ganzen Sendern, (neuestes Bsp. Sky Sport1 +). Nein meine Damen und Herren, so geht´s nicht weiter

und deshalb .........

In diesem Sinne "Auf Wiedersehen" Sky

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,277
Post 2 von 10
10 Ansichten

Re: Aufwiedersehen Sky (oder doch nicht ?)

Allgemein:

Ich glaube nicht das die Kundenzahlen großartig einbrechen.

Im Speziellen:

Hast Du denn jetzt endlich fristlos gekündigt oder

bist Du noch zahlender Kunde?

Castingleiter
Posts: 2,350
Post 3 von 10
10 Ansichten

Re: Aufwiedersehen Sky (oder doch nicht ?)

Was möchte der TE    

Highlighted
Tontechniker
Posts: 668
Post 4 von 10
10 Ansichten

Re: Aufwiedersehen Sky (oder doch nicht ?)

Antwort steht noch aus (soll bis Ende Juni erfolgen)

Geräte sind auf dem Rückweg !

Maskenbildner
Posts: 436
Post 5 von 10
10 Ansichten

Re: Aufwiedersehen Sky (oder doch nicht ?)

Was möchte der TE    

seinen Unmut über Sky an die Öffentlichkeit tragen.

Tontechniker
Posts: 668
Post 6 von 10
10 Ansichten

Re: Aufwiedersehen Sky (oder doch nicht ?)

Habe auf diesen völlig sinnfreien Beitrag absichtlich nicht geantwortet !

Regie
Posts: 4,698
Post 7 von 10
10 Ansichten

Re: Aufwiedersehen Sky (oder doch nicht ?)

Er war nicht sinnfrei, ich dachte auch kurz genauso. Davon abgesehen, das viele Dir mehrfach geanwortet haben, dass du hier keine Reaktionen bekommen wirst. (Auch wenn du inhaltlich ja Recht hast)

Man kann natürlich jetzt wie Rumpelstielzchen alle paar Tage ein neues Thema aufmachen, aber wozu ? Irgendwann nervt es nur und bei Sky interessiert es sowieso niemanden. Traurig aber war.

Castingleiter
Posts: 2,350
Post 8 von 10
10 Ansichten

Re: Aufwiedersehen Sky (oder doch nicht ?)

...auf Kidergadden-Niveau  

Kostümbildner
Posts: 174
Post 9 von 10
10 Ansichten

Re: Aufwiedersehen Sky (oder doch nicht ?)

Also mich nervt das nur, daß hier einige mehrere Themen aufmachen um zu sagen ,daß sie kündigen wollen. Interessant wäre doch nur ,ob diese Kündigung raus ist. Genau wie diese leeren Drohungen mit Anwalt u.s.w. Kündigt einfach wenn es nicht mehr passt und fertig. Ich habe das jedenfalls getan und gut.

Castingleiter
Posts: 2,350
Post 10 von 10
10 Ansichten

Re: Aufwiedersehen Sky (oder doch nicht ?)

      

Antworten