16.05.2018 11:45
Hallo zusammen,
ich habe am 13.05.2018 meinen Vertrag per Telefon verlängert. Da bei dieser Verlängerung auch ein Empfangsartwechsel durchgeführt werden sollte (von UM auf Telekom) musste ich die Seriennummer des Receivers angeben. Der Sky Mitarbeiter sagte mir ich brauche mich um nichts weiter zu kümmern, meine Zweitkarte aus dem Altvertrag wird deaktiviert und ich erhalte ein Mail mit allen Details.
Leider habe ich bis heute keine Mail erhalten, im Kundencenter steht auch nichts neues und die Zweitkarte läuft auch noch.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob da was schief gelaufen ist oder ob ich noch Geduld haben muss?
Gruß Chris
Beantwortet Zur Antwort.
21.05.2018 10:45
21.05.2018 10:41
Hallo chrisde,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
21.05.2018 10:45
21.05.2018 10:49
Ich danke Dir für Deine Rückmeldung und noch einen schönen Feiertag.
ornop | 05.03.2024 20:50 | ||
Joerg_K | 19.02.2024 18:08 | ||
donmonkel | 26.01.2024 21:48 | ||
Skynutzer2 | 23.01.2024 17:17 | ||
kessaja | 21.01.2024 11:31 |