01.07.2018 12:54
Hallo,
ich habe gestern mein Abo verlängert und soweit ist auch alles im KC richtig vermerkt (40,73€ Monatspreis inkl. Vorteile)
Heute habe ich dann die AB als Email bekommen und dort steht ein falscher, also viel zu hoher, Monatspreis ohne jegliche Vorteile (92,73€).
Kann da ein Mod etwas machen und mir eine korrekte AB zukommen lassen? Ich hätte nämlich gerne eine "richtige" AB und nicht nur im KC diese Daten.
Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet Zur Antwort.
04.07.2018 08:32
Hallo Axel,
habe die richtiggestellte AB erhalten.
Besten Dank
01.07.2018 12:56
Steht da wirklich AB?
Nicht VB?
01.07.2018 13:09
In der Mail steht "Information zu ihrem Vertrag" und in dem PDF "... Bestätigung ihrer aktuellen Vertragsdaten".
Ist das dann "nur" eine grundsätzliche Bestätigung und ich bekomme noch eine korrekte schriftliche AB per Post?
01.07.2018 13:31
Das ist dann wohl die gültige Vertragsbestätigung.
Innerhalb der Frist Korrektur einfordern oder widerrufen.
(oder dmit leben)
03.07.2018 11:43
Hallo mbreck,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
04.07.2018 08:32
Hallo Axel,
habe die richtiggestellte AB erhalten.
Besten Dank