Antworten

Auftragsbestätigung nicht korrekt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mbreck
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
659 Ansichten

Auftragsbestätigung nicht korrekt

Hallo,

ich habe gestern mein Abo verlängert und soweit ist auch alles im KC richtig vermerkt (40,73€ Monatspreis inkl. Vorteile)

Heute habe ich dann die AB als Email bekommen und dort steht ein falscher, also viel zu hoher, Monatspreis ohne jegliche Vorteile (92,73€).

Kann da ein Mod etwas machen und mir eine korrekte AB zukommen lassen? Ich hätte nämlich gerne eine "richtige" AB und nicht nur im KC diese Daten.

Mit freundlichen Grüßen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mbreck
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
459 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nicht korrekt

Hallo Axel,

habe die richtiggestellte AB erhalten.

Besten Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 6
459 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nicht korrekt

Steht da wirklich AB?

Nicht VB?

mbreck
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
459 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nicht korrekt

In der Mail steht "Information zu ihrem Vertrag" und in dem PDF "... Bestätigung ihrer aktuellen Vertragsdaten".

Ist das dann "nur" eine grundsätzliche Bestätigung und ich bekomme noch eine korrekte schriftliche AB per Post?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 6
459 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nicht korrekt

Das ist dann wohl die gültige Vertragsbestätigung.

Innerhalb der Frist Korrektur einfordern oder widerrufen.

(oder dmit leben)

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 6
459 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nicht korrekt

Hallo mbreck,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Richtige Antwort
mbreck
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
460 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nicht korrekt

Hallo Axel,

habe die richtiggestellte AB erhalten.

Besten Dank

Antworten