Antworten

Auftragsbestätigung nicht erhalten

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
246 Ansichten

Auftragsbestätigung nicht erhalten

Könnte sich bitte mal ein Moderator hier melden, dass ich meine Daten per PN schicke und veranlassen,  dass ich eine schriftliche AB bekomme.

Habe Donnerstag,  07.06., per Chat verlängert und bisher nichts erhalten,  obwohl es innerhalb von 48 Stunden passieren sollte.

Danke!.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,259
Post 2 von 9
0 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nicht erhalten

Hallo gaga,

ich prüfe das gerne für Dich.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Kulissenbauer
Posts: 99
Post 3 von 9
0 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nicht erhalten

Ich habe vor einer Woche umgestellt und verlängert, bis heute nichts.

Moderator
Posts: 1,259
Post 4 von 9
0 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nicht erhalten

Hallo acb112,

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden. Dir helfe ich ebenfalls gerne weiter.

Gruß,
Jano

Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
0 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nicht erhalten

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Arbeit des Moderators bedanken!!! Wirklich super, wie einem hier geholfen wird!!!

Kulissenbauer
Posts: 99
Post 6 von 9
0 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nicht erhalten

Hi Jano,

danke für das nette Angebot, ich sehe ja alles unter „Mein Sky“.

Es ist halt nur auffällig was alles nicht klappt. Mein Receiverproblem hat Axel, hoffentlich, inzwischen gelöst.

Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 9
0 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nicht erhalten

Ich war ebenfalls mal so frei und habe mein selbiges Anliegen per PN geschickt.

Falls dies nur nach vorheriger Aufforderung geht, dann bitte ich um Entschuldigung.

Moderator
Posts: 1,259
Post 8 von 9
0 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nicht erhalten

Alles gut, memphis77, ich habe bereits auf Deine private Nachricht geantwortet.

Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 9
0 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nicht erhalten

Auch von mir ein Danke schön an Jano T. Super wie er sich um einen gekümmert hat.

Antworten