Antworten

Auftragsbestätigung nach VVL

Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 11
214 Ansichten

Auftragsbestätigung nach VVL

Hallo, weiß jemand, wieviel Zeit durchschnittlich zwischen telefonischer Vertragsverlängerung und Eingang der Auftragsbestätigung vergeht? Ich war der Hoffnung, kurz nach dem Auflegen des Hörers eine Bestätigung in meiner Inbox vorzufinden. Scheint aber wohl zu optimistisch, meine Sichtweise.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,436
Post 2 von 11
34 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nach VVL

Am Telefon wurde ich niemandem trauen .

Warte auf einen Moderator

Synchronsprecher
Posts: 1,018
Post 3 von 11
34 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nach VVL

Wenn die deine e-mailadresse haben, sollte die Bestätigung am nächsten Tag erfolgen; (genaue Durchsicht empfohlen!)

Wenn du keine erhälts, kann das wie erwähnt ein Moderator (blau hinterlegte Antwort) veranlassen.

Am besten du postest noch kurz wenn die AB eintrifft und alles paßt. - Damit sich ein Mod. keine unnötige Mühe macht.

Regie
Posts: 19,668
Post 4 von 11
34 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nach VVL

nobby schrieb:

Ich war der Hoffnung, kurz nach dem Auflegen des Hörers eine Bestätigung in meiner Inbox vorzufinden.

Da das keine normale Email ist, von einem Emailprogramm versendet, dauert das bis 48 Stunden.

Regie
Posts: 19,121
Post 5 von 11
34 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nach VVL

und länger - wegen Anliegenstau

Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 11
34 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nach VVL

Bestätigung ist nun eingetroffen. Wenn auch fehlerhaft.

Regie
Posts: 19,668
Post 7 von 11
34 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nach VVL

Wo klemmt es denn?

Tiertrainer
Posts: 16
Post 8 von 11
34 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nach VVL

Ohne daß ich überhaupt danach gefragt hätte, wurde mir seitens der Sky-Mitarbeiterin der Verzicht auf die Aktivierungsgebühr zugesagt. In der Auftragsbestätigung steht allerdings das Gegenteil.

Regie
Posts: 19,668
Post 9 von 11
34 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nach VVL

Das war hier jetzt schon paar mal zu lesen. Ein Moderator kann nachsehen, was die Ursache ist.

Regie
Posts: 19,121
Post 10 von 11
34 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nach VVL

Wartezeit leider inzwischen bei 8 Tagen, gut, dass du wenigstens gucken kannst

Moderator
Posts: 1,436
Post 11 von 11
34 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung nach VVL

Hey nobby,

wir sind ja bereits in einer privaten Unterhaltung und ein zusätzlicher Thread von Dir besteht auch (Aktivierungsgebühr: telefonische Vereinbarung vs. Auftragsbestätigungdaher schließe ich diesen und erwarte Deine Antwort.


Gruß, Jule

Antworten