16.01.2019 12:51
Hallo,
Ich habe am Freitag meinen Vertrag telefonisch verlängert. Das Angebot, das mir der Mitarbeiter am gemacht war recht gut.
Leider musste ich 2 Tage später bei Erhalt der Auftragsbestätigung feststellen, dass in dieser ein höherer Betrag notiert wird.
Dies ist für mich nicht akzeptabel. Am Telefon erreiche ich niemanden und auf meine Mail wurde bisher noch nicht geantwortet.
Muss ich widerrufen um das Angebot vom Telefon zu bekommen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank für eure Hilfe
16.01.2019 13:30
zur Sicherheit widerrufen. Mail an service und die Automatikantwort speichern.
Das heisst aber nicht, dass du das Angebot auf jeden Fall bekommen kannst, das dir gesagt wurde. Wenn ein Fehler darin ist, bucht sky es einfach nicht in zwei Wochen ca kann sich das e. Moderator*in anschauen. Meldet sich hier.
29.01.2019 18:34
Hallo karel,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina