Antworten

Auftragsbestätigung fehlt

rodina
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 5
707 Ansichten

Auftragsbestätigung fehlt

Hallo Zusammen,

ich habe letzten Donnerstag meinen Vertrag um Sky Q erweitert.

Die Laufzeit wurde dadurch um 2 Jahre verlängert. In meinem Konto ist auch alles richtig hinterlegt,

allerdings habe ich bislang noch keine Auftrags- bzw. Vertragsbestätigung erhalten.

Wäre prima wenn mir ein Mod eine solche zukommen lassen könnte inkl. Angabe meiner 'Vorteile'.

Bei Sky hätte ich gerne immer was schriftliches zu meiner Sicherheit

Viele Grüße

Rodina

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
589 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung fehlt

Lag die echt nicht im Paket?

rodina
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 5
589 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung fehlt

Nö, war nichts drin.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 5
589 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung fehlt

Hallo Rodina,

sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Anschließend veranlasse ich den Versand der Vertragsdatenbestätigung.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

rodina
Tiertrainer
Posts: 34
Post 5 von 5
589 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung fehlt

Dank an Christina.

Ich habe nun eine korrekte AB per Mail bekommen.

Viele Grüße

Rodina

Antworten