Antworten

Auftragsbestätigung fehlt noch...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hoffi1701
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
987 Ansichten

Auftragsbestätigung fehlt noch...

Hallo,

ich habe heute telefonisch ein Abo abgeschlossen.

E-Mail mit Kundennummer, vorläufiger Pin, Netflix Aktivierung kam, jedoch noch keine Auftrags- bzw. Vertragsbestätigung.


Kommt diese mit der Hardware oder dauert das generell länger?


Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 3 von 6
822 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung fehlt noch...

Du hast ja eine vorläufige Bestättigung bekommen der Rest kommt mit der Post

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
822 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung fehlt noch...

Kommt diese mit der Hardware

     Kommt oft mit den Geräten

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 3 von 6
823 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung fehlt noch...

Du hast ja eine vorläufige Bestättigung bekommen der Rest kommt mit der Post

hoffi1701
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
822 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung fehlt noch...

Nur das der Vertag aktiviert wurde, jedoch keine Bestätigung mit Vertragsdaten. Kam bei früheren Abos mit Sky auch per Mail, daher die Frage.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 5 von 6
822 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung fehlt noch...

ja aber jezt kommt das mit den Gäreten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 6 von 6
822 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung fehlt noch...

Hallo hoffi1701,

die Vertragsbestätigung wird mit dem Receiver mitgeschickt. Aber dieser sollte auch in Kürze bei Dir eintreffen

Wenn Du es wünscht, kann ich Dir aber eine per E-Mail zukommen lassen. Sende mir dazu einfach Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Ralph

Antworten