Antworten

Auftragsbestätigung Sky Abo

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
334 Ansichten

Auftragsbestätigung Sky Abo

Hallo zusammen,

Wie lange dauert es denn bis Sky mir, nach Abschluss eines Sky Abos, die Bestätigungsmail schickt? Bei Abschluss wird nämlich gesagt, dass man in Kürze die Bestätigung und die Zugangsdaten bekommt, dies ist aber schon 3 Tage her.

Kann mir da jemand eine Antwort geben?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
101 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung Sky Abo

Schließe mich an, bei mir ebenfalls.

Habe am letzten Samstag telefonisch mein Abo bestellt (26.01.), es wurde mir versichert, dass ich innerhalb von maximal 48 Stunden eine Bestätigungsmail erhalte sowie die Freischaltung erfolgt. Dachte prima, Bochum spielt erst am 29.1. um 18.30 Uhr, das passt dicke.

Pustekuchen, bis jetzt (Donnerstag, 31.1.) weder Bestätigungsmail noch Freischaltung und an der Hotline werde ich nach 15 Minuten Warteschleife rausgeschmissen.

Schöner Rückholerservice. Bin gespannt, nächstes Spiel ist am Sonntag, 13.30 Uhr.

Drücke uns die Daumen bobo20.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
101 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung Sky Abo

Highlighted
Moderator
Posts: 920
Post 4 von 5
101 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung Sky Abo

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
101 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung Sky Abo

bei mir is das selbe problem 

Antworten