Antworten

Auftragsbestätigung & Aktivierungsgebühr

Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 2
113 Ansichten

Auftragsbestätigung & Aktivierungsgebühr

Liebe Mods,

als Maikündiger habe ich letzten Freitag ein Rückholangebot angenommen. Bis heute habe ich leider noch keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Außerdem wurde mir in dem Telefonat mehrmals ausdrücklich bestätigt das keine Aktivierungsgebühr erhoben wird. Zudem habe ich hier das gebuchte Angebot auch schriftlich vorliegen und auch darin ist die AG gestrichen. In meinem Kundenkonto sind nun jedoch € 29 AG aufgeführt. Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, allerdings läuft ja sicher die Widerrufsfrist ab Telefonat und da hätte ich doch gerne alle Unklarheiten innerhalb der Frist beseitigt.

Bitte schreibt mich doch kurz zwecks Klärung an, viele Grüße

Rodina

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,311
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung & Aktivierungsgebühr

Hi Rodina,

es tut mir leid, dass Du noch keine Bestätigung erhalten hast und die Abbuchung fehlerhaft ist. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenschutz Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Anliegen per Privatnachricht geklärt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten