05.11.2018 09:40
Am 18.10. habe ich telefonisch meine Empfangsart geändert und SkyQ beantragt. Die Dame am Telefon sagte mir, dass in max. einer Woche der neue Reciever da ist. Alles schön und gut - ich war zufrieden. Nach einer Woche war der Reciever immernoch nicht da, über den Chat wurde mir gesagt "es ist in Bearbeitung". Weitere Tage später war der Chat nicht mehr zu öffnen. Ich habe mich nun nochmal zweimal schriftlich an Sky gewandt und keine Antwort erhalten. Leider habe ich immernoch keinen neuen Sky Reciever und keine Rückmeldung. Es ist einfach bedauerlich und macht mich wütend. Ich will endlich wieder Sky schauen, schließlich zahle ich auch Beiträge und bekomme keine Leistungen. Jetzt sind fast drei Wochen um und ich weiß immernoch nicht wo ich stehe ?!?
05.11.2018 09:44
Warte auf einen Moderator der gibt dir die Antwort auf eine frage
05.11.2018 09:47
Die Ausfallzeit kannst du dir gut schreiben lassen.
05.11.2018 09:51
Aber hab etwas Geduld, das kann hier schon einige Tage dauern, bis sich ein Mod meldet.
05.11.2018 09:51
Das kling ganz gut. Ehrlich geht es mir jetzt nich um 10 € oder so. Lediglich darum, dass man keine Antworten bekommt und vor allem dass ich derzeit einfach nicht Sky schauen kann. Und SkyGo übers Handy ist nun auch nicht "sooo geil"
05.11.2018 09:52
Ich warte ja eh schon drei Wochen auf eine Antwort ...
05.11.2018 09:54
Noch zu krurtz ich habe 4 gewartet und eine erhalten
05.11.2018 09:58
Der Beschreibung nach klingt es, als ob der Auftrag im System "hängt".
Chat oder Hotline können da nicht helfen. Am Telefon kann man sich direkt an die Technik wenden oder sich an die Fachabteilung verbinden lassen bzw. an den Vorgesetzten. Entweder können die einen Fehler korrigieren oder wenigstens qualifiziert eine Auskunft geben.
Hier dauert es leider aktuell auch unangenehm lange.
05.11.2018 10:02
Hier Kostet ein Telefonat allerdings auch 60 cent und Warteschleife ... das ist echt bitter.
05.11.2018 11:45
Mein absoluter Höhepunkt ist nun erreicht. Nach 20 Minuten Warteschleife sagte mir Frau Ochmann, dass der Auftrag am 19.10 um 8:18 an die Fachabteilung weitergegeben wurde. Sie gab mir die Durchwahl der Fachabteilung. Hier war ich erneut 27 Minuten in der Warteschleife. Die Kollegin am Telefon ging bereits völlig genervt ans Telefon. Kann ich schon nachvollziehen, wenn das Telefon die ganze Zeit klingelt, allerdings darf man die nicht an die Kunden weitergeben. Sie sagte mir in einer agressiven Stimme und völlig unhöflich, dass sie den Vorgang nun bearbeitet und ich solle nie wieder diese Telefonnummer anrufen. Daraufhin sagte ich, dass ich die Telefonnummer von einer Kollegin von der MA bekommen habe und ich doch nichts dafür kann. Ihre Antwort "Rufen Sie nie wieder hierrunter an!" und legte stumpf auf ... Also sowas geht nicht. Ich weiß nun immernoch nicht ob sie mein Anliegen wirklich bearbeitet oder einfach nur so aufgelegt hat. Für mich ein absolutes NOGO !
05.11.2018 11:48
Das stimmt klingt für mich als wehren sie überfordert
05.11.2018 11:51
Es geht seit Monaten bei Sky einfach zu viel schief und die Mitarbeiter sind genervt. Besserung? Nicht in Sicht.
05.11.2018 11:57
Völlig überfordert der Laden!
Die Damen und Herren der Telefonaquise sind eine absolute Katastrophe......jeder erzählt Dir da was anderes 😞
05.11.2018 12:51
Telefonkosten können in begründeten Fällen auch gutgeschrieben werden.
06.11.2018 10:56
Scheinbar hat die "liebevolle" Kollegin den Auftrag nun bearbeitet, denn ich habe einen neuen Vertrag bekommen und eine Paketankündigung. Leider musste ich auch hier wieder feststellen, dass die Gutschrift für die Vertragverlängerung nicht verlängert wurde. Dies wurde seitens Sky im Angebot beschrieben und auch durch das Telefonats am 18.10.2018 bestätigt. Einfach nur nervig. Bei mir ist noch keine Vertragsänderung glatt durchgelaufen. Echt schade. Hoffentlich läuft die Technik dann wenigstens einwandfrei. Bitte Daumen drücken
06.11.2018 10:58
schauen wir mal
06.11.2018 11:00
Fall du noch Hoffnung haben solltest ... dann bitte nicht weiter im Forum umschauen
19.11.2018 13:10
Hallo floooryan,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina