Antworten

Aufschlüsselung der einzelnen Abrechnungspunkte

uwef_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
352 Ansichten

Aufschlüsselung der einzelnen Abrechnungspunkte

Hallo,

ich bin erst seit heute in der Community und möchte allen erstmal "Hallo" sagen.

Nun aber zu meiner Frage: Kann ich genaue Angaben zu den einzelnen Abrechnungspunkten nur telefonisch erfragen oder gibte es eine Möglichkeit dieses auf einem anderem Weg zu erfragen?

Grund dafür ist dass die Angeben in der App auf meinem Smartphone und die Angaben in meinem Account wenn ich mich am PC einlogge um 10 Euro differieren.

Gruß Uwe

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
252 Ansichten

Re: Aufschlüsselung der einzelnen Abrechnungspunkte

Ich grüße Dich Uwe,

schön, dass Du den Weg in unsere Community gefunden hast und ein freundliches "hallo" zurück.

Die einzelnen Abrechnungsposten werden Dir, wie Du bereits herausgefunden hast, im Online-Kundencenter sowie in der Mein Sky App angezeigt. Weshalb diese jedoch unterschiedlich sind, kann ich aus dem Stegreif leider nicht beantworten.

Für eine Prüfung würde ich Dich um eine private Nachricht mit Kundennummer bitten.

So schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten