Antworten

Aufnehmen mit Sky Q Receiver funktioniert nicht mit allen Sendern

lorinzini
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.447 Ansichten

Aufnehmen mit Sky Q Receiver funktioniert nicht mit allen Sendern

Hallo, hab ein neues Angebot mit dem Sky Q Receiver angenommen, und meinen Sky + mit Festplatte retouniert. Nun funktioniert aber das Aufnehmen und Pausieren nur Sky Sendern, nicht mehr bei ORF, ARD etc., was vorher mit dem alten Receiver aber funktionierte. Ich komme aus Österreich und habe Kabel TV. Der Herr beim Kundenservice meinte seit Mai geht das bei allen nur bei Sky Sendern, vorher war es ein technisches Schlupfloch. Kann das sein?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
1.442 Ansichten

Betreff: Aufnehmen mit Sky Q Receiver funktioniert nicht mit allen Sendern

Technisches Schlupfloch?!

Der Q ist einfach schlecht programmiert. Die fraglichen Sender liegen bestimmt auf einem Programmplatz über 1000. Der Q macht aber nur bis 999 EPG und dieses ist für ihn die Voraussetzung für Aufnahmen & Pausen.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 3
1.426 Ansichten

Betreff: Aufnehmen mit Sky Q Receiver funktioniert nicht mit allen Sendern

Ohne EPG keine Aufnahme - SKY Fakt.

Ist leider so.

 

Q- nach unseren Wünschen gemacht.

 

Wenn ich den Kerl in die Finger kriege der sich das gewünscht hat.

Antworten