Antworten

Aufnahmeprogrammierung über SkyGo

runningnightmar
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 2
198 Ansichten

Aufnahmeprogrammierung über SkyGo

Hallo miteinander!

Ich habe gerade versucht, über SkyGo die Aufnahme einer Sendung zu programmieren.

Also auf „R“ gedrückt. Dann kommt der Hinweis „Aufnahme (auf dem Receiver)“. Diesen dann bestätigt. Danach kommt die Auswahl des Receivers.

HIer werden mir zwei Nummern zur Auswahl angegeben, was auch logisch ist, da ich zwei SkyQ-Receiver habe.

DIe Seriennummern stimmen allerdings nicht mit denen meiner Geräte überein!

Darüberhinaus haben diese Seriennummern 16 Stellen. Die Geräte sind allerdings nur 14stellig.

Im Systeminfo findet man diese 16stellige Nummer. Es ist die CA Seriennummer.

Ganz schön Tricky!

Lässt sich das nicht anders darstellen?

Gruss

RN

Alle Antworten
Antworten
alexmo80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
134 Ansichten

Re: Aufnahmeprogrammierung über SkyGo

Hallo runningnightmare,

das war jetzt mal mehr als hilfreich. War schon am verzweifeln. Danke.

Wäre aber wirklich viel besser, wenn sich das anders darstellen ließe.

Gruß alex

Antworten