Antworten

Aufnahmen

MarcellaMoon
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 5
900 Ansichten

Aufnahmen

Hallo an alle,

wenn ich etwas aufnehmen will, kommt es vor, dass ich einen laufenden  Sender nicht sehen kann, mit dem Vermerk: "Aufnahme stoppen" oder "Aufnahme fortfahren."

Gibt es da eine Lösung, wie man das Problem umgehen kann?  So, dass ich umschalten kann UND die Aufnahme weiterläuft?

 

Alle Antworten
Antworten
einstein3009
Kostümbildner
Posts: 177
Post 2 von 5
892 Ansichten

Betreff: Aufnahmen

Klingt nach Sat-Empfang. Entweder SAT-Anlage umrüsten und ein 2tes Antennekabel zum Receiver oder auf die Funktion verzichten.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 5
878 Ansichten

Betreff: Aufnahmen

@MarcellaMoon 

Ich muss mich dem Vorposter anschliessen.
Deine Empfangsart, bitte!

Wenn SAT, dann ist es bei einer Einkabellösung mit den Aufnahmen etwas schwierig.

 

tmp.JPG

MarcellaMoon
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 5
849 Ansichten

Betreff: Aufnahmen

Hallo @schütz 

 

ich kenne mich damit so gar nicht aus, ich weiß nur, dass wir ne "Schüssel" haben.  Aber deine Antwort, war schon sehr hilfreich.  Vielen Dank. 😀

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 5 von 5
834 Ansichten

Aufnahmen

Hallo @MarcellaMoon,

entschuldige die späte Reaktion. Besteht dein Anliegen immer noch?

Wenn ja, schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten